Fändet ihr es unmoralisch, wenn durch einem bestimmten Verfahren Statistiken verfälscht werden?
-
Ich kann es in ein paar wenigen Sätzen erklären. Vom Prinzip ist keine Meinung mehr auf Die Frage, die im Titel steht zu erwarten. Es haben ein paar wenige eine Meinung dazu gegeben aber da hier jetzt nur noch um das eine und selbe Thema gelabert wurde, wird jetzt eher keiner mehr eine Meinung zu der Frage, die im Titel steht abgeben. Kurz der Thread wurde vorsätzlich zerstört und sollte daher geschlossen werden.
Es war für mich eine Erfahrung wie aggressiv auf eine explizite Frage reagiert wurde. Und im Übrigen kann man hier gewisse Dinge auch als Erpressungsversuch und/oder Einschüchterungsversuch auf mich werten.
-
knivil schrieb:
Zu deiner Frage: Zu allgemein, keine Differenzierung, enthaelt das Wort "Moral", Erkenntnisgewinn bei Beantwortung gleich null. Desweiteren geht es gar nicht um Statistiken. Niemand wird auf Basis einer Statistik angeklagt. Was wunderst du dich?
Das ist etwas Falsch. Wenn ich bei einer Gerichtsverhandlung bin, dann sind zuvor schon Beweise aufgenommen worden. Betrachtet man die Beweise als eine Liste von Dingen, dann kann ich sagen, dass man (je nach Liste) diese Liste in bestimmten Situationen auch als Statistik sehen könnte. In diesen Moment ist man wohl doch wegen einer Statistik angeklagt.
-
anonymous
schrieb:
Mir ist hier eigentlich gar nichts misslungen, deine eigene Meinung dazu spielt überhaupt keine Rolle.
Sicher spielt meine Meinung eine Rolle. Genauso eine große Rolle wie alle anderen Meinungen. Das Forum ist ja für den Meinungsaustausch da.
Grundlagen mein Junge, Grundlagen
Außerdem willst Du ja auch nicht, dass ich mit Netzwerkkarten komme, wenn Du über Handys redest.
Sicher, du kannst gerne random Stuff posten. Kein Problem. Wir sind hier im Offtopic Forum, da ist Offtopic immer Ontopic.
In Fachforen bin ich aber allergisch auf geposteten Schwachfug.
-
Das Thema ist seit http://www.c-plusplus.net/forum/p2115905#2115905 geschlossen. Alle die danach noch einen Betrag hinzufügen oder es bereits getan haben, sind offenbar Begriffsstutzig.