[Kindergarten-Thread] Einer von vielen Gründen, warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde...

• anonymous© schrieb:

Hör mal auf zu trollen. Musst Du jeden Thread kaputtmachen?

1. Sagt der Richtige.
    2. Make me - im Gegensatz zu dir ist es mir nämlich scheißegal, was die Leute von mir denken. Sollen sie mich für einen Troll, einen Psychopathen oder Massenmörder halten, Hauptsache, ich werde gut unterhalten.

• Der aus dem Westen ... schrieb:

anonymous© schrieb:

Hör mal auf zu trollen. Musst Du jeden Thread kaputtmachen?

1. Sagt der Richtige.
    2. Make me - im Gegensatz zu dir ist es mir nämlich scheißegal, was die Leute von mir denken. Sollen sie mich für einen Troll, einen Psychopathen oder Massenmörder halten, Hauptsache, ich werde gut unterhalten.

Wir haben es verstanden. Trotzdem solltest Du mal lernen, dass nicht immer nur Du recht hast und es auch einfach Sachen gibt die in einem Geist stecken, wo nur derjenige Geist selbst weiß, wie er sich zu etwas fühlt. Ich habe meinen Grund genannt warum ich diese Bundesländer nicht mag. Das war kein Aufruf dazu, dass man versucht mein niedergeschriebenes Gefühl zu dementieren, sondern eigentlich nur ein Aufruf dazu, dass wer möchte sein eigenes Gefühl zu diesen Bundesländern niederschreibt.

• Ich muss immer wieder in den Thread reinschauen. Es ist faszinierend zu sehen, wie anonymous es immer wieder schafft, mit relativen Nonsense-Themen riesige Diskussionen über sich selbst anzufachen. Das ist hier eine einzige Trollgrube. Wenn das dazu führen sollte, dass andere Trolle nicht mehr gefüttert werden, sondern sich alles in den anonymous-Threads konzentriert, kann das dem Forum nur gut tun. Und ich sollte mich mal mit greasemonkey befassen.

• Bashar schrieb:

Ich muss immer wieder in den Thread reinschauen. Es ist faszinierend zu sehen, wie anonymous es immer wieder schafft, mit relativen Nonsense-Themen riesige Diskussionen über sich selbst anzufachen. Das ist hier eine einzige Trollgrube. Wenn das dazu führen sollte, dass andere Trolle nicht mehr gefüttert werden, sondern sich alles in den anonymous-Threads konzentriert, kann das dem Forum nur gut tun. Und ich sollte mich mal mit greasemonkey befassen.

Mein' ich aber auch. So viel ist hier sonst nicht los. 😃 Naja, mir egal, Hauptsache, mir ist nicht mehr so langweilig.

anonymous© schrieb:

Wir haben es verstanden.

Das bezweifele ich stark, weil du die Angewohnheit hast, einen Post nur zur Hälfte zu lesen und dann zu schreiben - oder ihn ganz ließt und die Hälfte vergisst oder nicht beachtest oder so. Ehrlich, leidest du an ADHS? Würde erklären, warum du so bist ...

anonymous© schrieb:

Trotzdem solltest Du mal lernen, dass nicht immer nur Du recht hast und es auch einfach Sachen gibt die in einem Geist stecken, wo nur derjenige Geist selbst weiß, wie er sich zu etwas fühlt.

1. Ich will nicht immer Recht haben. Das bedeutet nämlich, dass man nichts mehr lernen kann, und das würde den Weg, welchen ich gegenüber dem Ziel favorisiere, versperren. Es wäre verdammt langweilig, immer nur im Recht zu sein - andersrum hat man nämlich beim Abendessen was zu erzählen.
    2. Ja, klar, der Geist ist wichtig. So wichtig, dass er auch überlebt, wenn ich dir das Gehirn aus dem Schädel schieße, weil Geist und Materie ja auf keinen Fall miteinander verbunden sind und dieser daher ungemein wichtiger ist.

...
    ...
    ...

Moment mal ... 😮

anonymous© schrieb:

Ich habe meinen Grund genannt warum ich diese Bundesländer nicht mag. Das war kein Aufruf dazu, dass man versucht mein niedergeschriebenes Gefühl zu dementieren, sondern eigentlich nur ein Aufruf dazu, dass wer möchte sein eigenes Gefühl zu diesen Bundesländern niederschreibt.

Und mein Gefühl sagt mir, dass ich dringend auf den Pott muss, weil mir seit heute Morgen recht übel ist. Trotzdem sehe ich nicht ein, einen Thread aufzumachen bezüglich eines Themas, welches mich mindestens einmal in der Woche ereilt. Wobei allerdings viele schon mit Übelkeit zu kämpfen hatten und mich daher verstehen könnten.

• anonymous© schrieb:

Interesannt wie viele also doch ein Verständnisproblem haben! Das Suchergebnisse von google ist nicht der Grund. Sondern der Grund ist dem zu entnehmen nach was ich gesucht habe. Der Grund ist, wobei das ja nur einer von vielen ist, also das in diesen Bundesländern Inzest und andere Sexualverbrechen vorkommen.

Und warum präsentiert du uns dieses Suchergebnis dann ohne weitere Kommentare oder Erklärungen? Ganz davon abgesehen, daß die Liste nicht nur Inzestfälle in Bayern enthält (und ziemlich sicher viele Fälle mehrfach auftauchen), sehe ich den Zusammenhang mit deiner Bayern- oder gar Baden-Württemberg-Phobie nicht.

anonymous© schrieb:

Nur weil Du da einen anderen Geschmack hast, ist es ohne jeden Sinn zu versuchen meine Meinung zu dementieren.

Wir wollen deine Meinung überhaupt nicht dementieren (das hätte gar keinen Sinn), sondern zuerst einmal verstehen.

[...]

anonymous© schrieb:

Wir haben es verstanden.

Das bezweifele ich stark, weil du die Angewohnheit hast, einen Post nur zur Hälfte zu lesen und dann zu schreiben - oder ihn ganz ließt und die Hälfte vergisst oder nicht beachtest oder so. Ehrlich, leidest du an ADHS? Würde erklären, warum du so bist ...

[...]

Schon wieder hast Du ein Problem einfach mal was zu akzeptieren. Aber mir ist es egal.

Soll das mit dem ADHS eine Beleidigung sein? Soll man vielleicht mal einen Administrator benachrichtigen?

• anonymous© schrieb:

Schon wieder hast Du ein Problem einfach mal was zu akzeptieren. Aber mir ist es egal.

Wenn's dir egal wäre, würdest du nicht reagieren, findest du nicht auch?

Einfach mal was zu akzeptieren? Machst du Witze? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

anonymous© schrieb:

Soll das mit dem ADHS eine Beleidigung sein? Soll man vielleicht mal einen Administrator benachrichtigen?

Keine Beleidigung, sondern eine Erklärung. Ich kenne mich - marginal mit ADHS aus und erkenne bei dir zumindest eine gewisse Gruppe von Symptomen. Das soll nicht heißen, dass du's hast - wie an anderer Stelle beschrieben, verfüge ich über keinen Doktor-Grad - aber es würde zumindest dein Verhalten erklären.

Kannst übrigens gerne mal versuchen, Marc++us deswegen anzuhauen, ich würde gerne seine Antwort lesen. Würde mich wundern, wenn diese nicht aus schallendem Gelächter bestehen würde ... nur mal so als Tipp.

anonymous© schrieb:

Wenn's dir egal wäre, würdest du nicht reagieren, findest du nicht auch?

Einfach mal was zu akzeptieren? Machst du Witze? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

anonymous© schrieb:

Keine Beleidigung, sondern eine Erklärung. Ich kenne mich - marginal mit ADHS aus und erkenne bei dir zumindest eine gewisse Gruppe von Symptomen. Das soll nicht heißen, dass du's hast - wie an anderer Stelle beschrieben, verfüge ich über keinen Doktor-Grad - aber es würde zumindest dein Verhalten erklären.

Kannst übrigens gerne mal versuchen, Marc++us deswegen anzuhauen, ich würde gerne seine Antwort lesen. Würde mich wundern, wenn diese nicht aus schallendem Gelächter bestehen würde ... nur mal so als Tipp.

Du streitest um Müll! Das ist mir zu peinlich darauf gehe ich nicht mehr ein!

• anonymous© schrieb:

Once again, Sammy!

Ich bin dafür, dem Forum eine Funkion zum direkten Einstellen von Bildern zur Verfügung zu stellen.

Und da erwartest du, dass man dich ernst nimmst? Ganz ehrlich? Hör dir mal selbst zu ...

anonymous© schrieb:

Once again, Sammy!

Ich bin dafür, dem Forum eine Funkion zum direkten Einstellen von Bildern zur Verfügung zu stellen.

Und da erwartest du, dass man dich ernst nimmst? Ganz ehrlich? Hör dir mal selbst zu ...

Du führst dich wie ein Kind auf ⚠
    Einerseits schreibst Du selber davon das es dir egal ist was man über dich denkt, anderseits aber wiederum machst du die bedeutungslosesten Behauptungen. Wenn interessiert es z.B. wenn jemand lacht? Du weißt selber nicht was Du schreibst. Und bei Dir ist es bestimmt so, solange Du nicht den letzten Beitrag schreibst, wirst Du immer weiter schreiben. Das ist jetzt einfach mal eine Feststellung von mir. Mal sehen wie lange Du mit deinem Generve brauchst, bis ich nicht mehr drauf antworte.

• Was genau ist eigentlich an Inzest perse so schlimm, dass man dafuer ein Ranking nach Bundeslaendern machen muss?

• otze schrieb:

Was genau ist eigentlich an Inzest perse so schlimm, dass man dafuer ein Ranking nach Bundeslaendern machen muss?

Ich habe nicht gesagt das man das muss. Ich wollte, wie ich schon mehrmals schrieb, bloß niederschreiben, wie sich meine Gefühle für diese 2 Bundesländer ausdrücken.

• otze schrieb:

Was genau ist eigentlich an Inzest perse so schlimm, dass man dafuer ein Ranking nach Bundeslaendern machen muss?

An Inzest ist eigentlich überhaupt nichts schlimm. Wenn die Leute sie nicht an die Umgebung anpassen können, soll'n Se halt von der Klippe springen. Nennt sich Selektion, das Ganze, und für besonders eifrige Vertreter gibet sogar den Darwin Award - für das konsequente Ausradieren des eigenen Genpools.

anonymous© schrieb:

Du führst dich wie ein Kind auf ⚠

Schön wär's. Wer im Leben glücklich sein will, sollte das Kind in sich bewahren.

anonymous© schrieb:

Einerseits schreibst Du selber davon das es dir egal ist was man über dich denkt, anderseits aber wiederum machst du die bedeutungslosesten Behauptungen.

Ich sehe darin keinen Widerspruch. Gerade, weil es mir egal ist, was die Leute von mir denken, kann ich schreiben, was ich will - zum Beispiel, dass ich gerne illegal runtergeladene Mangas lese. Und nu? Völlig bedeutungslos ...

anonymous© schrieb:

Wen interessiert es z.B. wenn jemand lacht?

Wen interessiert es, was du denkst?

anonymous© schrieb:

Du weißt selber nicht was Du schreibst.

Meistens tue ich das schon, keine Sorge. Und wenn doch mal nicht, bin ich einsichtig - solange es sich nicht um einen diffusen Angriff gegen alles, was ich schreibe handelt.

Mal ehrlich, denkst du wirklich, ich bin der Einzige, der dich für einen Troll hält? Die Mods lachen sich einfach nur einen ab, und das tue ich auch. Deine konsequente Methodik zur Vermeidung jeglicher Kritikerläuterung spricht nun mal für einen Troll - ich sage dir noch einmal, ich persönlich habe schon erfolgreicher getrollt.

anonymous© schrieb:

Und bei Dir ist es bestimmt so, solange Du nicht den letzten Beitrag schreibst, wirst Du immer weiter schreiben. Das ist jetzt einfach mal eine Feststellung von mir.

Aber sicher doch.
    I'm wasting my time, I've got nothing to do ...
    I'd like to change my point of view ...

anonymous© schrieb:

Mal sehen wie lange Du mit deinem Generve brauchst, bis ich nicht mehr drauf antworte.

Komisch. Die Anderen haben's nicht als Generve angesehen (oder zumindest mir in dieser Richtung nicht aufgezeigt). Außerdem, wer soll den armen, armen Troll anonymous© denn dann noch füttern?

• Auch wenn "Der aus dem Westen ..." 5 Zeilen als Abstand nimmt, ich werde Dich trotzdem nicht mehr ernst nehmen. Streitereien um den einen und den selben Kontext sowie um den daraus resultierenden Kontext und immer so weiter, ist jämmerliches Geschnorre.

• anonymous© schrieb:

Auch wenn "Der aus dem Westen ..." 5 Zeilen als Abstand nimmt, ich werde Dich trotzdem nicht mehr ernst nehmen. Streitereien um den einen und den selben Kontext sowie um den daraus resultierenden Kontext und immer so weiter, ist jämmerliches Geschnorre.

Juhu, dann können wir endlich auf einer Ebene reden. Ich nehme dich nämlich schon seit dem Facebook-Thread nicht mehr ernst.

EDIT: Um genau zu sein, seitdem ich vermute, dass sdf hinter dir steckt.

anonymous© schrieb:

Auch wenn "Der aus dem Westen ..." 5 Zeilen als Abstand nimmt, ich werde Dich trotzdem nicht mehr ernst nehmen. Streitereien um den einen und den selben Kontext sowie um den daraus resultierenden Kontext und immer so weiter, ist jämmerliches Geschnorre.

Juhu, dann können wir endlich auf einer Ebene reden. Ich nehme dich nämlich schon seit dem Facebook-Thread nicht mehr ernst.

EDIT: Um genau zu sein, seitdem ich vermute, dass sdf hinter dir steckt.

Fragt sich nur warum er dann immer noch weiter mit seinem Mist rummacht? Kann man hier nicht einfach das was ein bestimmter Nick schreibt für sich selbst unsichtbar machen? Ich weiß nicht wie man immer auf "sdf" mit mir in Verbindung kommt. Das es ein Nick sein soll habe ich inzwischen verstanden.

@_matze: Hör mal, du kennst mich doch - beschreib' ihm doch bitte einmal, was ich alles bereit bin, zu tolerieren (keine Selbstbeweihräucherung meinerseits, einfach nur dein Eindruck meiner Person diesbezüglich)-

Willst du jetzt schon Bedienstete abstellen, um deine Philosophie kundzutun? Hehe, nicht mit mir, kannste schön selber machen. 😉 😃

• anonymous© schrieb:

otze schrieb:

Ich habe nicht gesagt das man das muss. Ich wollte, wie ich schon mehrmals schrieb, bloß niederschreiben, wie sich meine Gefühle für diese 2 Bundesländer ausdrücken.

Und danach hast du dich erfolgreich um die Antwort auf die Frage gedrückt, wie wir diese "Gefühle" im Zusammenhang mit dem von dir geposteten Google-Ergebnis zu deuten haben.

• CStoll schrieb:

anonymous© schrieb:

otze schrieb:

Und danach hast du dich erfolgreich um die Antwort auf die Frage gedrückt, wie wir diese "Gefühle" im Zusammenhang mit dem von dir geposteten Google-Ergebnis zu deuten haben.

Ich hatte inzwischen erklärt, dass die Begründung nicht in den Google-Suchergebnissen zu finden ist, sondern eher in dem nach was ich mit Google gesucht habe.

• anonymous© schrieb:

Fragt sich nur warum er dann immer noch weiter mit seinem Mist rummacht?

Ja, warum wohl, hm? Vielleicht, weil jeder gerafft hat, dass er's nicht ernst meint und nun einen zweiten Account erstellt hat, weil die Leute auf diesen noch reagieren? Wäre eine recht lächerliche Vermutung, ich weiß ... weiß auch nicht, was ich mir dabei denke ...

anonymous© schrieb:

Kann man hier nicht einfach das was ein bestimmter Nick schreibt für sich selbst unsichtbar machen? Ich weiß nicht wie man immer auf "sdf" mit mir in Verbindung kommt. Das es ein Nick sein soll habe ich inzwischen verstanden.

Was willst du machen, wenn euer Verhalten nun mal verblüffende Ähnlichkeiten aufweisen?

_matze schrieb:

Willst du jetzt schon Bedienstete abstellen, um deine Philosophie kundzutun? Hehe, nicht mit mir, kannste schön selber machen. 😉 😃

Nicht einmal. Es wäre einfach nur bekräftigend gewesen, wenn du gesagt hättest, dass ich tatsächlich so bin, wie ich in diesem Thread angebe. Meine 'Philosophie' brauchst du nicht zu rezitieren, vielen Dank, das schaffe ich auch alleine. 😉

Anmelden zum Antworten