DirectX 11 Tutorial: beendet im Debugmode sofort
-
ALle DX11 Tutorials, wenn sie im Debugmode kompiliert werden, fliegen bei mir bei folgendem Check raus:
for( UINT driverTypeIndex = 0; driverTypeIndex < numDriverTypes; driverTypeIndex++ ) { g_driverType = driverTypes[driverTypeIndex]; hr = D3D11CreateDeviceAndSwapChain( NULL, g_driverType, NULL, createDeviceFlags, featureLevels, numFeatureLevels, D3D11_SDK_VERSION, &sd, &g_pSwapChain, &g_pd3dDevice, &g_featureLevel, &g_pImmediateContext ); if( SUCCEEDED( hr ) ) break; } if( FAILED( hr ) ) return hr;
Woran kann das liegen?
-
Als Error wird im VC++ angezeigt:
First-chance exception at 0x7502b9bc in Tutorial01.exe: Microsoft C++ exception: _com_error at memory location 0x003df10c..
-
Also das Programm started nicht ?
_com_error is an exception object. Handle exceptions for this type!
Use _com_error:: Description (http://msdn.microsoft.com/library/en-us/vclang/html/_pluslang__com_error.3a3a.description.asp) in the exception-handler to find the reason out.
Keine ahnung ob dir das hilft
http://www.codeguru.com/forum/archive/index.php/t-381136.html
Stöber mal rum