Die Informationshaften Diskussionsergebnisse über den "Staatstrojaner" des jetzigen Standes

• [quote="µ"]

anonymous© schrieb:

µ schrieb:

anonymous© schrieb:

[...]

[...]

[...]

anonymous© schrieb:

Und dann versuche erst ein mal deine übrigen Unterstellungen nachzuweisen. Haha.

Naja, spätestens bei der Treiberverschwörung war klar aus welcher Hand dieses rhetorische Meisterwerk stammt.

Bei Dir kommt die nächste Unterstellung schon, bevor Du noch nicht ein mal die vorherige bewiesen hast. Und da glaubst Du ernsthaft das man Dich ernst nimmt bzw. deine Unterstellung? Egal welche Aussage Du jetzt machst, du kannst darauf eh nur eine falsche Aussage machen 😃

• anonymous© schrieb:

Schaffst Du es auch eine sinnvollere Meinung zu schreiben, die mehr Aufschluss darüber gibt wie deine Meinung ist? Das was Du da geschrieben hast kann man ebenso als Nerd oder Troll werten und in den Müll werfen.

Dann passt es doch hervorragend in diesen Thread, oder?

• Walli schrieb:

anonymous© schrieb:

Schaffst Du es auch eine sinnvollere Meinung zu schreiben, die mehr Aufschluss darüber gibt wie deine Meinung ist? Das was Du da geschrieben hast kann man ebenso als Nerd oder Troll werten und in den Müll werfen.

Dann passt es doch hervorragend in diesen Thread, oder?

Ja klar. Zerstören kann jeder. Und jeder der sich so verhält, wird auch entsprechen von denen, die doch versuchen wollen die Entwicklung voranzubringen, angesehen.

• anonymous© schrieb:

Bei Dir kommt die nächste Unterstellung schon, bevor Du noch nicht ein mal die vorherige bewiesen hast.

Wieso die nächste? Probleme mit dem Lesen?

anonymous© schrieb:

Und da glaubst Du ernsthaft das man Dich ernst nimmt bzw. deine Unterstellung?

Glaubst du denn immer noch, dass man dich hier ernst nimmt?

anonymous© schrieb:

Und jeder der sich so verhält, wird auch entsprechen von denen, die doch versuchen wollen die Entwicklung voranzubringen, angesehen.

Probleme mit dem Schreiben?

• _matze schrieb:

anonymous© schrieb:

Bei Dir kommt die nächste Unterstellung schon, bevor Du noch nicht ein mal die vorherige bewiesen hast.

Nein, Du aber offenbar mit deinem Kurzzeitgedächtnis. Oder Du tust nur so, dann also Troll. Das ganze Affentheater können wir uns sparen.

_matze schrieb:

anonymous© schrieb:

Und da glaubst Du ernsthaft das man Dich ernst nimmt bzw. deine Unterstellung?

Glaubst du denn immer noch, dass man dich hier ernst nimmt?

Allerdings und was Du dazu darauf antworten wirst, werde ich nicht ernst nehmen, sondern dich damit für mich beurteilen.

_matze schrieb:

anonymous© schrieb:

Und jeder der sich so verhält, wird auch entsprechen von denen, die doch versuchen wollen die Entwicklung voranzubringen, angesehen.

Probleme mit dem Schreiben?

Schade das Du unfähig bist das zu lesen. Oder Du tust nur wieder so, dann wieder eine weitere Bestätigung, dass Du trollst.

Und was kam bei diesem kleinen Privatkrieg nun raus? Absolut nichts! Da hier nun klar ist das "_matze" hier trollt, werde ich ihn nun fortan hier in diesem Thread ignorieren, es sei denn es kommt vielleicht doch noch mal ein sinnvollerer Beitrag.

• anonymous© schrieb:

_matze schrieb:

anonymous© schrieb:

Nein, Du aber offenbar mit deinem Kurzzeitgedächtnis. Oder Du tust nur so, dann also Troll. Das ganze Affentheater können wir uns sparen.

Nochmal so, dass es alle verstehen; also auch du: Er hat keine neue Behauptung aufgestellt, sondern lediglich die alte bekräftigt. Insofern war deine Aussage so unnötig wie unsinnig. Aber wem erzähle ich das...

*klink aus*

• anonymous© schrieb:

Da hier nun klar ist das "_matze" hier trollt, werde ich ihn nun fortan hier in diesem Thread ignorieren, es sei denn es kommt vielleicht doch noch mal ein sinnvollerer Beitrag.

Du scheinst nicht zu verstehen: ALLE trollen dich. Du solltest ALLE ignorieren.

• Bashar schrieb:

anonymous© schrieb:

Da hier nun klar ist das "_matze" hier trollt, werde ich ihn nun fortan hier in diesem Thread ignorieren, es sei denn es kommt vielleicht doch noch mal ein sinnvollerer Beitrag.

Du scheinst nicht zu verstehen: ALLE trollen dich. Du solltest ALLE ignorieren.

Was verstehe ich nicht? Ein bisschen wenig, dass Du der einzige bist, der das sagt. Also könnte ich höchstens deine Aussage, nur für dich gelten lassen. Findest Du nicht?

• Wenn es schon wer anders vorher gesagt hätte, hätt' ich mir das ja auch sparen können, oder nicht? Also wirst du es logischerweise nur von einem hören. Abgesehen ist das offensichtlich, die Frage ist nur, ob ich dich AUCH trolle oder ob ich einfach nur will, dass du aufhörst zu posten, und erstmal analysierst, warum du die Trolle so anziehst.

• Bashar schrieb:

Wenn es schon wer anders vorher gesagt hätte, hätt' ich mir das ja auch sparen können, oder nicht? Also wirst du es logischerweise nur von einem hören. Abgesehen ist das offensichtlich, die Frage ist nur, ob ich dich AUCH trolle oder ob ich einfach nur will, dass du aufhörst zu posten, und erstmal analysierst, warum du die Trolle so anziehst.

Das Du ein Troll oder ein Nerd bist, wenn Du behauptest das Du einfach für andere sprechen kannst und aus der ferne beurteilen Kannst, ob ich was und wenn ja, wie analysiere, ist unumstritten. Demnach kann ich nicht ernst nehmen was Du sagst.

So einfach kann man ein Eigentor machen.

• Bashar darf in dem Punkt für mich sprechen.

Jetzt sind es schon zwei.

• µ schrieb:

Bashar darf in dem Punkt für mich sprechen.

Das ist ja eine ganze Menge, bei ein paar Millionen deutsche Bürger. Vor so einem kleinen Privatkrieg bekomme ich ja echt angst.

• µ schrieb:

Bashar darf in dem Punkt für mich sprechen.

Drei.

• Super Kindergarten.

_matze schrieb:

anonymous© schrieb:

_matze schrieb:

anonymous© schrieb:

Nochmal so, dass es alle verstehen; also auch du: Er hat keine neue Behauptung aufgestellt, sondern lediglich die alte bekräftigt. Insofern war deine Aussage so unnötig wie unsinnig. Aber wem erzähle ich das...

*klink aus*

Das ist nichts anderes als Ausweichtaktik. Demnach kann er es also wirklich nicht beweisen, was er behauptet hat und damit behalte ich recht.

Liste der Trolle:

1. _matze
    2. Bashar
    3. µ

• Du kannst ja mal eine Umfrage starten, wer hier Troll ist: du oder alle anderen. Ich verspreche dir, du wirst vom Ergebnis überrascht sein.

• _matze schrieb:

Du kannst ja mal eine Umfrage starten, wer hier Troll ist: du oder alle anderen. Ich verspreche dir, du wirst vom Ergebnis überrascht sein.

Du meinst wohl eher die Umfragefunktion dieses Forums missbrauchen.

• Ein Geisterfahrer? Hunderte!

SCNR

• LordJaxom schrieb:

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

SCNR

Wie meinen 😕
    Meinst Du die neben der Liste, die bereits 3 enthält oder von was redest Du?

• Vier!

• Zeus schrieb:

Vier!

Instruktion: Zitiertes ist zu ignorieren.
    Autorität: Threadersteller (anonymous©).

Anmelden zum Antworten