Muammar el Gaddafi tot
-
..
-
Dann steht dem nächsten Gottestaat nun nichts mehr im Wege.
-
In Armeekleidung und mit einer goldenen Pistole bewaffnet
Bin ich der einzige der bei "goldene Pistole", an Black Ops Prestige Level 50 denken musste...
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
In Armeekleidung und mit einer goldenen Pistole bewaffnet
Bin ich der einzige der bei "goldene Pistole", an Black Ops Prestige Level 50 denken musste...
ja .. ich denk da eher an: The Man with the Golden Gun
-
Bei WoW gibts afaik auch ne goldene pistole, Zwerge in den Schneebergen haben die glaub ich
-
Hacker schrieb:
... Zwerge in den Schneebergen...
Eher; Diktator in Abwasserkanal...
-
Ich finde es widerlich, wenn man den Tod eines Menschen so feiert und zur Schau stellt.
Hacker schrieb:
Bei WoW gibts afaik auch ne goldene pistole, Zwerge in den Schneebergen haben die glaub ich
Das wuesste ich aber!;)
-
Ich dachte an den Duke.
-
Es wurde nur getan, was getan werden musste. Der Krieg ist damit noch lange nicht vorbei.
-
http://www.focus.de/politik/videos/libyen-uebergangsrat-meldet-gaddafis-tod_vid_27650.html
Ab 0:25 anschauen und
-
this->that schrieb:
Hacker schrieb:
Das wuesste ich aber!;)
Spielst du auch ...?
-
314159265358979 schrieb:
Es wurde nur getan, was getan werden musste. Der Krieg ist damit noch lange nicht vorbei.
Das hast du aber jetzt aber falsch gesagt.
Das muss heissen, das nur getan wurde, was England, Frankreich und Amerika wollte.
Das eigene Volk wollte das bestimmt nicht, und viele andere auch nicht, genauso wie der angezettelte "ägyptische Frühling", OccupyWallStreet usw. Alles inszeniert.
-
Mein tiefstes Mitleid an die Bevölkerung Lybiens und seine Familie.
Ruhe in Frieden Gaddaffi, auch wenn dein Tod wohl niemals gerächt wird.
-
Ethon schrieb:
Mein tiefstes Mitleid an die Bevölkerung Lybiens und seine Familie.
Ruhe in Frieden Gaddaffi, auch wenn dein Tod wohl niemals gerächt wird.
Das weiß keiner - jeder hat heimliche Anhänger.
-
Ach, ich bezweifle dass die Drahtzieher jemals zur Rechenschaft gezogen werden:
-
Deutschland schaut durch die Finger
Nö nur Merkel schaut durch die Finger.
Noch 'n Gutes Bild (nix für schwache Nerven)
-
Ein Terrorregime kann nur beseitigt werden, wenn die Anführer (und oberste Helfer) beseitigt werden.
Wenn aus einem solchen Regime Personen oder Strukturen in die neue Staatsform übernommen werden, ist auch immer noch die alte "Idee" vorhanden und die Gefahr groß, dass sie sich wieder durchsetzt.
Natürlich sollte eine solche "Beseitigung" heutzutage durch Verhaften und Einsperren erfolgen. Wenn man aber bedenkt, dass vieleicht jemand Gaddafi gegenüberstand der selbst oder ein Familienangehöriger gefolter oder getötet worden ist, ist die Reaktion (Erschießung von Gaddafis) nachvollziehbar.
(Die "Rebellen" sind nun mal nicht die netten zu 100% in Demokratie und Ethik ausgebildeten Freiheitskämpfer, wie man sich das hier gerne vorstellt und in den Medien gezeigt bekommt.)
Somit wird der Tod Gaddafis kaum weiteren (politischen) Schaden anrichten.
Man kann schon froh sein, wenn es nicht zu Massakern an Zivilisten kommt, bei so einem Umsturz.
-
..
-
Gaddafi soll nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „Spiegel“ mit deutscher Geheimdiensthilfe aufgespürt worden sein.
Hihi, jetzt will Deutschland ihn also gefunden haben... soso...
-
Künftig soll in Libyen das islamische Recht die Grundlage aller Gesetze sein.