Kompilieren funktioniert nicht Visual 2010

• Hallo,

Bin ein relativen Neuling in Sachen C Programmierung.

Also ich benutze
    Visual 2010

Irgendwie kann ich nicht kompilieren, könnt ihr mir ei helfen...

Wie man ein Projekt erstellt mit allen Hinweisen??

Wäre euch sehr dankbar

• CHilfe schrieb:

Bin ein relativen Neuling in Sachen C Programmierung.

Du schreibst im C++-Forum.

CHilfe schrieb:

Also ich benutze Visual 2010
    Irgendwie kann ich nicht kompilieren, könnt ihr mir ei helfen...

F7 zum Kompilieren bzw. Strg+F5 zum Kompilieren + Ausführen?

CHilfe schrieb:

Wie man ein Projekt erstellt mit allen Hinweisen??

File -> New -> Project (deutsch wahrscheinlich Datei -> Neu -> Projekt) 😕

• Also Compilieren geht

Bekomme aber diesen Befehl

c:\dokumente und einstellungen\user\eigene dateien\visual studio 2010\Projects\versuch\Debug\nameder datei.h.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.

Was heißt das den genau???

• Du bekommst vorher einen LNK2001 - Fehler, würdest mal alle Fehlermeldungen posten?

• der versucht bestimmt einen code zu kompilieren den er nicht verstehen kann ... fang mal mit diesem code an;

Projekt-Visual Studio Template/Project Gruppe: Win32-Konsolenanwendung

#include "stdafx.h"
    #include <iostream>

using namespace std;

int _tmain(int argc, _TCHAR* argv[])
    {
    cout << "hello World!" << endl;
    system("PAUSE");
    return 0;
    }

• Also ich bekomme jetzt diesen Fehler angezeigt

------ Erstellen gestartet: Projekt: Test.h, Konfiguration: Debug Win32 ------
    LINK : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_mainCRTStartup".
    c:\dokumente und einstellungen\user\eigene dateien\visual studio 2010\Projects\Test.h\Debug\Test.h.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========