beidseitiges rendering
-
wenn ich über glbeginn(gl_quads) ein dreieck initialisier wird es zwar grerendert, aber wenn ich drumrumlauf, ist da nichts mehr, wie kann ich beidseitig rendern, und wie funktioniert das das ich einfluss darauf nehme kann, in welche riuchtung es rendert?
-
Sollte wohl eher in das Spieleforum.
http://www.opengl.org/sdk/docs/man4/
glEnable()
glCullFace()
sollte interessant sein.
Aber sag mal.. du weißt das nicht, aber du kannst bereits um das Viereck herumlaufen?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x, bzw. C++11) in das Forum Spiele-/Grafikprogrammierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
also ich mein gltranslatef
-
Schau dir mal an was Backface Culling ist