Einen guten Rutsch wünscht c++.de!
-
Du versuchst, einen map<string, string>::value_type als Value in eine map<string, map<string, string>> zu stopfen. Statt einem map<string, string>::value_type brauchst du aber eine map<string, string>.
Edit: Der value_type einer map<K,V> ist übrigens std::pair<K const, V>, deshalb kannst du auch einfügen, indem du schreibst:
map.insert(std::make_pair(k, v));
-
314159265358979 schrieb:
Du versuchst, einen map<string, string>::value_type als Value in eine map<string, map<string, string>> zu stopfen. Statt einem map<string, string>::value_type brauchst du aber eine map<string, string>.
Edit: Der value_type einer map<K,V> ist übrigens std::pair<K const, V>, deshalb kannst du auch einfügen, indem du schreibst:
map.insert(std::make_pair(k, v));
Oh - peinlicher Fehler. Bei dem alten Projekt, was ich voriges Jahr geschrieben habe, speichere ich den
std::map<std::string,std::string>
-Eíntrag erst in einer Variablen, das habe ich bis gerade unterlassen.EDIT: ja, wenn ich den Rotz erst in ein
std::map<std::string,std::string>
-Objekt jage, funktioniert's ohne Probleme.
-
Nachdem ich dein Rätsel gelöst habe, kannst du jetzt doch meines lösen
-
Wie schon einige Seiten zuvor erklärt, bin ich furchtbar unkreativ. Deshalb die Standardantwort ... "Gut"?
-
Naja schon, aber meine Antwort hat schon einen Bezug zu deiner Frage.
-
Vielleicht "nicht das Maximum", "nicht sehr genau", "es gab Rundungsfehler"?
EDIT: Himmel, wer denkt sich denn solche Konstrukte aus? Und warum verstehe ich Code von vor einem halben Jahr nicht mehr?
-
Haha, du kommst schon näher, aber 3,14 ist viel, viel konkreter
-
3,14 mal?
EDIT: Wo ist eigentlich der Säufer hin?
-
Nein, das wäre ziemlich ungenau. 3,14 aber exakt.
-
314159265358979 schrieb:
Nein, das wäre ziemlich ungenau. 3,14 aber exakt.
Die Menge in Millimetern, die du geschossen hast?
Voll auf deine Kosten gekommen?
Mit drei Frauen und einem Fuss getrieben?
-
Alles nett, aber leider falsch.
Du denkst zu kompliziert.
-
314159265358979 schrieb:
Alles nett, aber leider falsch.
Du denkst zu kompliziert.
Sagt mir mein Chef auch immer. Verdammt, ich bin zu blöde.
-
Wenn ich dir sagen würde, dass das Komma zwei zeitliche Abläufe trennt, würdest du's sofort wissen. Ach Mist.
-
Sprich "Freund" und tritt ein!
Für dich ist es einfach, aber ich steh wirklich auf dem Schlauch.
3 mal blasen?
Titfuck und blasen?Verdammich, ich habe keine Ahnung, was du in deiner Freizeit machst.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Titfuck
Wie soll das denn gehen?
Von der Art der Bedeutung liegst du schon richtig, aber die Bedeutung stimmt noch nicht.
-
OK, jetzt habe ich wieder Oberwasser: was soll daran so schwierig sein?
-
Am Rätsel oder an Titfuck?
(Du hast es btw. immer noch nicht gelöst, dabei dürfte es doch nun ein leichtes sein.)
-
314159265358979 schrieb:
Am Rätsel oder an Titfuck?
Am Titfuck. Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul? Hat einer einen Arschfick und der andere einen Blowjob bekommen?
Ich bin dabei - oder auch nicht.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Hat deine Schnalle keine oder bist du tatsächlich schwul?
2
(Schon wieder ne Zahl, ohje)
-
OK, ich geb auf, ich habe keine Nerven dafür. Ich will meinen Ini-Parser zu Ende schreiben.