Visual studio regelmässig speichern
-
ich hab visual studio profi, und da ich momentan ein bischen Stromprobleme hab, möcht ich gern wissen ob man einstellen kann dass etwa alle Minuten gespeichert wird, lässt sich das einstellen
-
VS hat eine Wiederherstellungsfunktion, die zumindest bei Abstürzen meiner Erfahrung nach sehr gut funktioniert. Tut's die nicht? Konfigurieren kann man die aber nicht, soweit ich weiß.
-
schade aber danke
-
alterbro schrieb:
möcht ich gern wissen ob man einstellen kann dass etwa alle Minuten gespeichert wird, lässt sich das einstellen
Ich frage mich grade wie lange du schreibst ohne mal zu testen ob das was du fabrizierst überhaupt compiliert. Ich klopp schon automatisch alle paar Sekunden auf Strg+S - und alle paar Minuten auf F7
-
pumuckl schrieb:
Ich frage mich grade wie lange du schreibst ohne mal zu testen ob das was du fabrizierst überhaupt compiliert. Ich klopp schon automatisch alle paar Sekunden auf Strg+S - und alle paar Minuten auf F7
Ich kloppe alle paar Sekunden auf F7. Selten mehr als eine Minute. Strg+S liegt gar nicht in meinem aktiven Wortschatz.
-
Extras -> Optionen -> Umgebung -> Autowiederherstellung
Einstellbar das Zeitintervall der Sicherung und der Zeitraum der Aufbewahrung der Sicherungsinformationen.