C++ unter Eclipse mit CDT
-
Guten Morgen.
Ich verwende Eclsipe unter ubutu mit cdt. Ich habe mir ein kleines Testprojekt aufgesetzt um C++ zu programmieren. Wenn ich nun meine main - Datei(ich habe erst mal nur eine) komiliere macht er das auch aber er führt die compilierte Datei nicht aus. hat jemand eine idee. Hier die ausgabe aus der log - console :
make all Building file: ../src/C++_Übung.cpp Invoking: GCC C++ Compiler g++ -O0 -g3 -Wall -c -fmessage-length=0 -MMD -MP -MF"src/C++_Übung.d" -MT"src/C++_Übung.d" -o"src/C++_Übung.o" "../src/C++_Übung.cpp" Finished building: ../src/C++_Übung.cpp Building target: C++_Übung Invoking: GCC C++ Linker g++ -o"C++_Übung" ./src/C++_Übung.o Finished building target: C++_ÜbungDanke
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Danke.
weiß es keiner oder ist die Frage zu kompliziert ?
-
Typischerweise wird nach dem Builden nichts automatisch ausgeführt.
Du musst dein Programm entweder gleich in Eclipse starten (mit oder ohne Debugger) oder es auf der Kommandozeile ausführen.