Fehler beim Anzeigen von Modellen mit Material-Einstellungen in einer Effekt - Datei
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Hey,
ich habe ein Problem wenn ich Modelle mit einem Effekt darstellen will.
Wenn ich eine Textur hinzufüge, dann klappt es ganz gut. Wenn ich aber die Farbe aus der Streufarbe [Diffuse] nehme, dann wird das Modell nur weiß gezeichnetVielen Dank schonmal im voraus
DieTuerPS: Hier ist die Effekt Datei:
//Dieser Effekt wurde automatisch von dem Modellkonvertor erstellt! //Hinweis: Um einen Tabulator einzufügen, drücken sie <Strg + Tab>! DWORD NumTextures = 0; TECHNIQUE T1 { PASS P1 { // Es gibt keine Textur - Farbe kommt aus der Streufarbe! // Wenn Sie doch eine benutzen, ändern Sie "SelectArg2" in "Modulate" um! Texture[0] = NULL; ColorOp[0] = SelectArg2; ColorArg1[0] = Texture; ColorArg2[0] = Current; // Keine Opazitätstextur vorhanden! // Wenn Sie doch eine benutzen, ändern Sie "SelectArg2" in "Modulate" um! AlphaOp[0] = SelectArg2; AlphaArg1[0] = Texture; AlphaArg2[0] = Current; // Materialeinstellungen MaterialDiffuse = {200.000f, 200.000f, 200.000f, 0.000f}; MaterialAmbient = {200.000f, 200.000f, 200.000f, 0.000f}; MaterialEmissive = {0.000f, 0.000f, 0.000f, 0.000f}; MaterialSpecular = {0.000f, 0.000f, 0.000f, 0.000f}; MaterialPower = 10.000f; } }