Fehler beim Anzeigen von Modellen mit Material-Einstellungen in einer Effekt - Datei



  • Hey,

    ich habe ein Problem wenn ich Modelle mit einem Effekt darstellen will.
    Wenn ich eine Textur hinzufüge, dann klappt es ganz gut. Wenn ich aber die Farbe aus der Streufarbe [Diffuse] nehme, dann wird das Modell nur weiß gezeichnet 😕

    Vielen Dank schonmal im voraus 😉
    DieTuer

    PS: Hier ist die Effekt Datei:

    //Dieser Effekt wurde automatisch von dem Modellkonvertor erstellt!
    //Hinweis: Um einen Tabulator einzufügen, drücken sie <Strg + Tab>!
    
    DWORD NumTextures = 0;
    
    TECHNIQUE T1
    {
    	PASS P1
    	{
    		// Es gibt keine Textur - Farbe kommt aus der Streufarbe!
    		// Wenn Sie doch eine benutzen, ändern Sie "SelectArg2" in "Modulate" um!
    		Texture[0]			= NULL;
    		ColorOp[0]			= SelectArg2;
    		ColorArg1[0]		= Texture;
    		ColorArg2[0]		= Current;
    
    		// Keine Opazitätstextur vorhanden!
    		// Wenn Sie doch eine benutzen, ändern Sie "SelectArg2" in "Modulate" um!
    		AlphaOp[0]			= SelectArg2;
    		AlphaArg1[0]		= Texture;
    		AlphaArg2[0]		= Current;
    
    		// Materialeinstellungen
    		MaterialDiffuse		= {200.000f, 200.000f, 200.000f, 0.000f};
    		MaterialAmbient		= {200.000f, 200.000f, 200.000f, 0.000f};
    		MaterialEmissive	= {0.000f, 0.000f, 0.000f, 0.000f};
    		MaterialSpecular	= {0.000f, 0.000f, 0.000f, 0.000f};
    		MaterialPower		= 10.000f;
    
    	}
    }
    

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