Diablo III
-
Ich würde mitspielen, aber erst, wenn ich es solo durchhabe.
-
endline schrieb:
Hat jemand Lust auf ein Zusammenspiel? Bisher habe ich nur Solo gespielt...
Ich hätte Lust. Ich würde einen Zauberer spielen, ganz von Anfang an. Schreib mir mal ne Mail, dann tauschen wir Battletags aus.
-
aleph schrieb:
endline schrieb:
Hat jemand Lust auf ein Zusammenspiel? Bisher habe ich nur Solo gespielt...
Ich hätte Lust. Ich würde einen Zauberer spielen, ganz von Anfang an. Schreib mir mal ne Mail, dann tauschen wir Battletags aus.
Hmmm... einen neuen Char anzufangen hatte ich jetzt nicht unbedingt vor
-
Wo bist du denn solo?
-
Finally! Nach über 30 Stunden bin ich alleine durch Normal mit meinem Hardcore Zauberer durch. Ich bin auch nur einmal in Akt 2 gestorben
Meine Herangehensweise: Den ersten Softcore Char, nach Erreichen von Level 10, löschen und auf Hardcore beginnen, um das Spiel blind zu meistern. Jedes Gebiet/Dungeon gründlich absuchen und alle Kisten etc. öffnen um so viel wie möglich von der Welt zu sehen.Ich finde Diablo 3 bisher deutlich schwieriger als die beiden Vorgänger, mal sehen wie Nightmare wird
-
Biolunar schrieb:
Finally! Nach über 30 Stunden bin ich alleine durch Normal mit meinem Hardcore Zauberer durch. Ich bin auch nur einmal in Akt 2 gestorben
Gratz!
Ich finde Diablo 3 bisher deutlich schwieriger als die beiden Vorgänger, mal sehen wie Nightmare wird
Ich auch, und ich bin erst Level 18.
-
Wenn hier jemand gerne von vorne anfangen möchte in einem Team, soll er mir mal eine E-Mail schreiben (siehe Link im Profil).
Um 19 Uhr würde ich dann loslegen wollen!
-
aleph schrieb:
Wo bist du denn solo?
Schon im Nightmare.
Biolunar schrieb:
Meine Herangehensweise: Den ersten Softcore Char, nach Erreichen von Level 10, löschen und auf Hardcore beginnen, um das Spiel blind zu meistern. Jedes Gebiet/Dungeon gründlich absuchen und alle Kisten etc. öffnen um so viel wie möglich von der Welt zu sehen.Ich finde Diablo 3 bisher deutlich schwieriger als die beiden Vorgänger, mal sehen wie Nightmare wird
Hardcore traue ich mich nicht. Ich glaube ich wuerde das Spiel hinschmeissen wenn der Fortschritt und die investierte Zeit fuer die Katz waren. Jedenfalls ist Nightmare im Softcore viel schwieriger. Ich bin so oft gestorben. Aber das macht ja nichts. In Diablo 2 war der Tod bitter, man hat Erfahrung verloren. In Diablo 3 juckt es mich nicht die Bohne.
-
Ich könnt noch ein Mönch anfangen xD
-
endline schrieb:
Hardcore traue ich mich nicht. Ich glaube ich wuerde das Spiel hinschmeissen wenn der Fortschritt und die investierte Zeit fuer die Katz waren. Jedenfalls ist Nightmare im Softcore viel schwieriger. Ich bin so oft gestorben. Aber das macht ja nichts. In Diablo 2 war der Tod bitter, man hat Erfahrung verloren. In Diablo 3 juckt es mich nicht die Bohne.
Du glaubst gar nicht wie ich im Endkampf geschwitzt habe^^ Das Adrenalin und den Nervenkitzel bekommt man im Softcore nicht.
Ich bin grad am überlegen ob ich noch einen Softcore Char mache, damit ich mit den meisten anderen auch zusammen spielen kann
-
Zeus schrieb:
Würdest du mit meiner Zauberin anfangen wollen?
-
Biolunar schrieb:
Du glaubst gar nicht wie ich im Endkampf geschwitzt habe^^
Ich glaube es werden nicht die Bosse sein, vor denen du dich im Nightmare fuerchten musst.
Es ist wohl nur eine Frage der zeit, bis dir ein richtig fieser elite Monstermob von hinten auflauert. Ich wurde schon mal quer ueber eine ganze Map verfolgt und schlussendlich gekillt, als es keinen Platz zum Weglaufen mehr gab.
-
aleph schrieb:
Zeus schrieb:
Yo schau email
-
Zeus schrieb:
aleph schrieb:
Zeus schrieb:
Yo schau email
dito
-
Hmm bin mittlerweile Level 60 mit meinem Mönch und hab grad Diablo first try gelegt, eigentlich verdammt einfach der Kerl. Aber manche Mobgruppen sind echt extrem auf Hölle ;P Da muss man 6 mal gegen anlaufen bis die endlich tot sind. Manche schafft man auch garnicht.
Was ich mich frage : Wie soll man das Spiel auf Hardmode schafen ? Da muss man jeden einzelnen Schritt echt extrem kalkulieren und wenn man dann auf Feuerketten/Vortex/Geschmolzen-Gruppen trifft ... was dann ? Man IST einfach instant tot. Villeicht schafft man es mit einem Def-CD irgendwohin abzuhauen aber das hilft einem im Endeffekt auch nicht weiter.
Naja, wie siehts bei Euch so aus ? Klasse, Level, Dps, HP ? Würde mich einfach mal Interessieren
Für mich : Monk, frisch 60, 10k, 28k.
-
Bei mir sieht's so aus, dass ich Fehler 37 seh
Ansonsten würd ich jetzt grad meinen Barbar wüten lassen.. der's aber erst lvl 20 oder so.
Ich muss ehrlich sagen, wenn sich da ein Trend zu Dauer-Online abzeichnet, werd ich mich von Spielen Stück für Stück verabschieden. Das ist - und da kann man jetzt lang und breit über Anti-Cheating-Vorteile palavern - im Endeffekt Gängelung.
-
Diablo 3 ist total langweillig. Ich habs einmal durchgezockt und jetzt verkauf ich es wieder
-
Troll! Diablo 3 kann man gar nicht mehr verkaufen!
-
Es besteht die Chance, dass der Service im Laufe des Tages erneut unterbrochen wird, jedoch werden wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.
Echt kein Bock mehr heute dieses Spiel zu zocken
-
Am besten Urlaub nehmen, damit man zocken kann wenn der Rest der Welt schuftet.