Probleme mit Eclipse: Illegal character in path
-
nochein problem: ich benutze eclipse und damit habe ich ein paar probleme.
wenn man ein projekt hat, muss man ja in dem projekt eine source-datei machen wo man dann reinschreibt. die heißt bei mir jetzt kreisberechnung.cpp.
wenn ich dann zum teil fertig habe, will ich testen und gehe auf debug und danach auf release 8wenn alls bugs weg sind). dann habe ich auch zwei ordner mit debug und release. in release ist dann ne exe. wenn ich aber etwas verbesser, kann ich nicht nochmal debuggen. dann kommt immer:
**** Rebuild of configuration Debug for project C++ projekt1 ******** Internal Builder is used for build ****
Build error
Illegal character in path at index 3: C++ projekt1.exe
bisher muste ich jedesmal nen ganzes neues projekt machen um was zu verbessern. ich glaube es liegt daran dass die alte debug datei noch im debug ordner ist aber wenn ich in dem alles lösche gehts immernochnet -.-(danke für verschiebung. hatte keinen extra thread gemacht weil ich erstma ne direktlösung wollte um das aus dem anderen thread zu testen)
-
Golol schrieb:
wenn alls bugs weg sind
lol
Index 3 wird wohl das Leerzeichen sein. So schlecht Englisch kannst du doch auch nicht... der Pfad darf also keine Leerzeichen enthalten

-
aah. so hab ich nie gedacht. mit illegal character hab ich immer gedacht es ist die vorherige datei gemeint. weil beim ersten mal klappt ja alles oO
naja ketzt kann ich es net testen aber ich hoffe es wird klappen