Probleme beim Linken von CMinpack. War: Threadnekromantie übelster Sorte.



  • Ich versuche gerade auch CMinpack zu verwenden. Habe nun mal den Beispielcode "tlmdif1c.c" in eine Win32-Konsolenanwendung in MV C++ 2010 Express eingefügt.

    Beim Kompilieren des Codes treten keine Fehler auf, jedoch wenn ich das Projekt erzeugen möchte.
    Es scheint wohl ein Problem mit dem Aufruf der Subroutinen "lmdif", "enorm" und "dpmpar" zu geben. Ich erhalte folgende Fehlermeldungn:

    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: TEST1_090712_tlmdif1c_Anzeige, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1>TEST1_090712_tlmdif1c_Anzeige.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__enorm" in Funktion "_wmain".
    1>TEST1_090712_tlmdif1c_Anzeige.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__lmdif1" in Funktion "_wmain".
    1>TEST1_090712_tlmdif1c_Anzeige.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__dpmpar" in Funktion "_wmain".
    1>D:\Users\debiegeir\documents\visual studio 2010\Projects\TEST1_090712_tlmdif1c_Anzeige\Debug\TEST1_090712_tlmdif1c_Anzeige.exe : fatal error LNK1120: 3 nicht aufgelöste externe Verweise.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

    Kann mir jemand sagen an was das genau liegen könnte?

    Vielen Dank!



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten