Rote Wellenlinien bei Syntaxfehlern
-
Hallo liebe Com,
ich verzweifle gerade an den Einstellungen zu Vs 2008 Express Edition.
Ich hab ein paar C++ Tutorials gesehen wo die IDE (VS 2010 Express Edition) Syntaxfehler mit roten Wellenlinien unterstreicht, in meinen Augen ist das sehr komfortabel da man schon direkt sieht wenn was nicht funktioniert. Jetzt zu meiner Frage, wo stellt man das denn ein. In der MSDN hab ich die Einstellung schon gefunden nur steht da leider nicht wo man das ganze einstellt. Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte :SIch bedanke mich im voraus

-
Mit Visual Studio 2008 geht das (ohne AddIns) glaube ich gar nicht. Und selbst wenn es AddIns geben sollte, unterstuetzt die EE diese nicht.
Aber Warum ziehst du dir nicht einfach VS 2010 EE?
-
mhm oke also geht das auch mit der 2010er Version nicht?
Ich hab teilweiße mit der SFML programmiert und da bisher nur ein RC für die 2010er Version da ist wollte ich nicht unbedingt die 2010er Version drauf ziehen
-
Nimm VS 2010 oder eben VS 2012 Release Preview.
-
Unbedingt die 2012 RP probieren. Ist so viel besser

-
Ich habe mich in meinem Beitrag moeglicherweise etwas ungluecklich ausgedrueckt. Die 2010er hat das was du willst. Das die SFML manchmal mit verschiedenen VS-Versionen nicht will, habe ich auhc gemerkt, aber wenn du sie selber kompilierst, dann funktioniert es wieder.
Bzgl. 2012er Version: Ich habe sie bisher noch nicht getestet, aber sie kommt wahrscheinlich zusammen mit Win8 raus, und das ist jetzt nicht mehr sooo lange hin. Ich wuerde auf die Vollversion warten, anstatt extra kurz vorher den RC zu ziehen (liegt aber teilweise auch an meinem Monatslimit).Installier einfach VS 2010 oder hoeher, dann hast du das Feature was du willst, und kompilier dir die SFML selbst.