neue Plattform VS 2005
-
Hallo.
Ich muss unter VS 2005 eine neue Plattform für intelligente Geräte hinzufügen. Bevor ich meinen Rechner auf Windiws 7 umgestellt habe, hat alles funktioniert.
Habe das SDK nachträglich installiert, aber die Konfiguration von alten Projekten wird nicht mehr erkannt. Beim erstellen einen neuen Projektes ist die gewünschte Plattform auch nicht zum Auswählen aufgelistet.Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder hat jemand eventuell eine Lösung?
Danke & Gruß
Oli:1977
-
Was hat eine IDE-Frage in diesem Forum verloren, warum nicht im IDE-Forum? Dort wirst du vermutlich eher eine Antwort bekommen...
Was verstehst du unter "Plattform hinzufügen"? Und was unter "intelligente Geräte"?
-
Sorry, wenn ich das falsche Forum genommen habe. Kannst Du es bitte in das richtige verschieben.
Mit intelligente Geräte sind die embedded Geräte gemeint. Standard mäßig sind das Smartphone und Poket PC. Jedoch habe ich von unserem Hardwarlieferanten eine SDK speziell für sein Gerät bekommen. Hier handelt es sich um Gerät mit Windows CE.
Erstellt man ein Projekt im VS 2005 wird hier immer von intelligenten Geräten gesprochen.
Plattform ist dann der entsprechende Gerätetyp.Danke & Gruß
Oli_1977
-
So, habe die Lösung, falls es jemand interessiert.
Hatte bisher die Installation mit Ausführen als Admin durchgeführt, lief ohne Fehlermeldung durch.
Jetzt hat unser Admin sich angemeldet und es noch einmal installiert. Es kam keine Meldung, das es bereits installiert war. Jetzt funktioniert es.Danke & Gruß
Oli_1977
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.