Eclipse Probleme
-
Hallo Leute,
wir haben in der Uni jetzt mit C angefangen und sollen/müssen eclipse benutzen.
Habe jetzt Eclipse mit CDT installiert, mingw mit msys installiert. Beim compilieren eines Programms (habe testweise mal Hello world) genommen,"Launch failed. Binary not found."
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß
EDIT:
achso habe eclipse juno installiert.
-
.. benutzt du für c/c++ eclipse????
-
Glaube das hat mein Post schon mehr als deutlich verraten. Wir müssen es eben. Da das ganze via SVN mit den anderen komilitonen geteilt wird.
-
Guck mal in das Ausgabefenster, was steht da?
Hab früher auch C mit Eclipse CDT gearbeitet, ich habs nach dem letzten Eclipse Update (glaube es war Juno) aufgegeben, weils so verdammt lahm ist! Ich verlange ja nicht, dass es mit einem uralt Rechner flüssig laufen soll, aber ein moderner AMD Athlon 2 X3 3GHz mit 4GB RAM 1600MHz sollte wirklich ausreichen. Man muss nur mal schnell einen anderen Tab anklicken, schon gibts ne Verzögerung. Wie soll man damit noch produktiv arbeiten? Also C/C++ mit Eclipse macht einfach keinen Sinn mehr. Dabei hat es eine tolle Debug-Integration. Echt schade!
-
naja da steht garnichts, da ich nichts compilieren kann.
Ich würde auch sicher kein eclipse bevorzugen. Aber habe halt nicht die Wahl momentan. Ich hatte jetzt gestern meinen pc neu machen müssen und alles nochmal nach einer Anleitung aus dem Netz installiert. Selber fehler. Ich blick das einfach nicht.