Nicht das geeignete Forum aber das ist mir jetzt egal



  • Ich weiß nicht bei wie vielen Ärzten ich schon war und keiner wusste was ich habe. Irgendwann, so vor ca. 2 Jahren, meinte man dann, ich habe neurologische Probleme. Dabei ist herausgekommen, dass ich eine Persönlichkeitsstörung habe und Autismus. "High function Autismus". Auf jeden Fall glaubten das auch noch alle um mich herum in Berlin.

    Und jetzt hat sich herausgestellt, all meine Beschwerden beruhen auf eine Allergie gegen eine chemische Reaktion, die entsteht, wenn ich ein Hemd/T-Shirt anhabe, was mit normalem Waschmittel gewaschen wurde und ich schwitze.

    Neurologische Probleme habe ich nun trotzdem. Einfach aufgrund der Art wie man mit meinen Problemen umgegangen ist. Probleme die aus eben beschriebenem resultierten. Ein deutschsprachiger US-Offizier meinte da zu mir, wenn die deutsche Gesellschaft wüsste, wie viel Autisten es in der Army gibt, dann würde der Staat über sein Verhalten nachdenken.

    Dieses ganze Theater bestätigt mir einfach, dass wir sehr wohl viel zu viele Leute in unserem System haben, die als vom Fach gelten aber in Wahrheit professionelle Idioten sind! Aber was sols mit einer bescheideten Persönlichkeitsstörung, hat man auch so seine Vorteile. Und ich habe mich immer gewundert, warum ich mich von Drill Sergeants und Drill Instructors so angezogen fühle.



  • Da bist Du hier in guter Gesellschaft. Ich erinnere mich daran, dass wir hier mal so einen Autismus-Selbsttest hatten und wir haben da alle super Werte gekriegt:

    http://www.c-plusplus.net/forum/239494-full

    😉

    Jenseits davon scheinst Du Dir ja ein bisschen Frust von der Seele reden zu wollen...

    Alles schrieb:

    Neurologische Probleme habe ich nun trotzdem. Einfach aufgrund der Art wie man mit meinen Problemen umgegangen ist. Probleme die aus eben beschriebenem resultierten.

    Magst Du uns das etwas genauer erklären?


  • Mod

    Eine Persönlichkeitsstörung zu diagnostizieren ist ja keine Kunst.

    Das ist allerdings wirklich das falsche FORUM, nicht nur die falsche RUBRIK.

    Gregor, ich denke nicht, daß wir hier eine solche Diskussion öffentlich führen sollten, da das Ergebnis dem OP sicherlich am Ende des Tages wenig nützt, und sich nur viele Leute über ihn lustig machen werden.

    @Alles: auch wenn Du sauer bist, dient das Deinem Schutz.


Log in to reply