Projektorganisation Visual Studio 2010



  • Hallo,

    ich nutze für meine Projekte Visual Studio 2010 und mich würde interessieren, wie ihr eure Projekte organisiert.

    Mein aktuelles Projekt wächst immer mehr und ich benötigte daher einige Funktionen recht häufig. Ich habe daher ein weiteres Projekt hinzugefügt (statische Bibliothek), wo ich die entsprechenden Funktionen und Klassen ausgelagert habe.

    Einige dieser Klassen haben aber auch Abhängigkeiten zu Fremdbibliotheken. Wenn ich sie also inkludiere, muss ich erneut die Pfade angeben und auch die Libs einbinden.

    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Projekt noch größer wird, dann ist mir dieses Vorgehen mittlerweile zu umständlich und ich habe das Gefühl, dass ich auf dem Holzweg bin...

    Außerdem funktioniert Batch Erstellen leider nicht mehr. Soweit ich das in Erfahrung bringten konnte ist das wohl ein Bug. Echt grausam, dass da nichts passiert.

    Wenn man die Autovervollständigung nutzt wird auch immer die ganze Zeile gelöscht, aber das ist ein anderer Bug und ein anderes Thema.

    Wie organisiert ihr also eure Projekte?


Anmelden zum Antworten