stlport boost windows ce 6.0
-
Hallo,
ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen denn ich bin im Moment total ratlos.ich möchte auf Windows CE teile der boost library verweden,
dafür brauche ich builds für Windows CE 5.0 und CE 6.0ich hab ein funktionierendes build von stlport und boost für Windows CE 5.0.
die funktionieren mit diesen defines die ich sowohl für stlport als auch boost anwedne:
/D_STLP_USE_WINCE_CRT_FUNCTIONS /D_STLP_IMPORT_VENDOR_CSTDfür ce 6 geht das jedoch nicht, da muss ich schon für stlport diese defines verweden (welche ich dann auch für boost benutze)
--extra-cxxflag /D_STLP_USE_WINCE_CRT_FUNCTIONS --extra-cxxflag /D_STLP_NO_CSTD_FUNCTION_IMPORTS --extra-cxxflag /D_STLP_IMPORT_VENDOR_CSTDboost build funktioniert aber nicht
C:\Program Files (x86)\Windows CE Tools\wce600\2T WinCE 6.0 VS2008\include\ARMV4I\winbase.h(175) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'InterlockedIncrement' not allowed C:\Program Files (x86)\Windows CE Tools\wce600\2T WinCE 6.0 VS2008\include\ARMV4I\winbase.h(173) : see declaration of 'InterlockedIncrement' C:\Program Files (x86)\Windows CE Tools\wce600\2T WinCE 6.0 VS2008\include\ARMV4I\winbase.h(182) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'InterlockedDecrement' not allowed C:\Program Files (x86)\Windows CE Tools\wce600\2T WinCE 6.0 VS2008\include\ARMV4I\winbase.h(180) : see declaration of 'InterlockedDecrement' C:\Program Files (x86)\Windows CE Tools\wce600\2T WinCE 6.0 VS2008\include\ARMV4I\winbase.h(190) : error C2733: second C linkage of overloaded function 'InterlockedExchange' not allowed C:\Program Files (x86)\Windows CE Tools\wce600\2T WinCE 6.0 VS2008\include\ARMV4I\winbase.h(187) : see declaration of 'InterlockedExchange' libs\system\src\error_code.cpp(90) : error C2039: 'strerror' : is not a member of 'stlp_std'
ich bin schon recht ratlos denn ich hab schon über mehrere Tage so ca alle Variationen ausprobiert welche mir einfallen, komm jedoch zu keinem ergebnis, und im internet werde ich auch nicht fündig.
weis hier viellecht jemand wie man boost f¨r windows ce 6 bauen kann?