Einbindung von DirectX
-
hallo Zusammen,
Ich wollte mir heute sowohl die DirectX, wie auch die OpneAl in mvc++ 2010 einbinden. Beides hat nicht funktioniert.
Gemäss Anleitung aus dem Internet habe ich mir den DirectX SDK Heruntergeladen und installiert.
Bereits dies ist für mich unverständlich. Ich wollte ja lediglich die include und lib dateien, um diese in mvc++ einzubinden und nicht etwa einen neuen SDK installieren.
Für das einbinden habe ich auf Youtube ein Tutorial gefunden.
In diesem Tutorial wird exakt derselbe SDK verwendet. Bei Ihm, wie auch bei mir,
wie ein DirectX SDK Ordner bei den Programmen erstellt.
Aber er hat viel mehr datein in diesem Ordner als ich. Insbesondere fehlen mir die include und lib dateien.
Gleiches Problem mit openAlWer kann helfen?
-
Stell dir folgende Frage:
- Wie zum Teufel soll dir jemand Helfen, alleingelassen mit dem Hinweis "Hat nicht funktioniert"
-
indem jemand weiss, wo man die include und die lib dateien findet
-
vielleicht nochmal so:
Ich habe den SDK heruntergeladen und installiert, aber den Includeordner konnte ich nicht finden. Wo ist der?
-
Das musst du doch wissen, wohin und ob du sie überhaupt installiert hast! Bei mir sind die Header unter "C:\Program Files (x86)\Microsoft DirectX SDK (June 2010)\Include".
-
Hallo Gast,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe einfach das Verzeichnis, welches du mir genannt hast eingegeben und schon funktionierts. Keine Ahnung weshalb ich den Ordner nicht mit der Maus anklicken konnte.Vielen Dank erstmals. Vielleicht brauche ich deine Hilfe erneut.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.