Binary not Found
-
Hallo,
wenn ich versuche ein Programm zu starten, es zuerst mit strg+b builde und dann auf run klicken will, kriege ich das Problem das er mir sagt "Launch failed. Binary not found" . Im Internet habe ich schon viel darüber gelesen und auch schon geschaut ob der Parser auch der richtige ist. Nach ein paar Einstellungen, habe ich ein Programm zum laufen gebracht ab zwei andere, auf welche es eigentlich an kommt, nicht. Ich arbeite mit "OpenMp", wenn ich eine rohe .cpp Datei starte, wird diese auch ausgeführt, auch wenn ich " #include <omp.h> " einfüge, wird die datei gestartet, wenn ich jedoch in den Kompilierparameter -fopenmp ergänze, um auch mit "OpenMp" arbeiten zu können, kriege ich einfach diesen komischen Fehler.Gruß,
sfgheady
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Dein Beitrag ist unnachvollziehbar und wirr, vermutlich kann dir niemand helfen. Computer sind alle anders. Wenn ich bei mir in diesem Moment CTRL+b drücke, geht eine Liste meiner liebsten Webseiten auf. Du musst schon sagen, womit du arbeitest, was du erreichen willst, was du dafür tust und was stattdessen passiert. Wir können nicht in deinen Kopf gucken. Selbst wenn wir es könnten: Bei dir scheinen mindestens ein paar Konzepte bei dir total durcheinander im Kopf zu sein. Wie du vom Arbeiten mit OpenMP redest und vom Starten einer "rohen .cpp Datei", da ist einiges was du wohl falsch verstehst.