Wort in Textdatei suchen und löschen

• Hi,
    ich schreibe im Moment ein Programm, bei dem der Benutzer unter anderem seine verschiedenen "Profile" löschen kann. Dabei wird einmal der
    gesamte Profilordner gelöscht und außerdem eine Zeile in der Textdatei gelöscht, in der alle Profile aufgelistet sind. Nun habe ich folgenden Quellcode:

if (result1 == DialogResult.Yes)
                {

foreach (string path in Directory.GetFiles(pfad + @"\E²G\" + comboBox1.Text, "*.*", SearchOption.AllDirectories))
                        File.Delete(path);                                                 // Inhalt des Ordners des Haushalts löschen

Directory.Delete(pfad + @"\E²G\" + comboBox1.Text);                   // leeren Ordner des Haushalts löschen

string[] lines = File.ReadAllLines(pfad + @"\E²G\Haushalte.txt");
                    File.WriteAllLines(pfad + @"\E²G\Haushalte.txt", lines);
                    StreamWriter datei = new StreamWriter(pfad + @"\E²G\Haushalte.txt");        // Name in der Haushalte.txt löschen

foreach (string line in lines)
                    {
                        if (line.Contains(comboBox1.Text) == false)
                        {
                            datei.WriteLine(lines);
                        }
                    }
                    datei.Close();

comboBox1.Items.Remove(comboBox1.SelectedItem);                              // Haushaltsname aus der Auswahlbox entfernen
                }

Es hat alles wunderbar funktioniert, jedoch ist mein Programm abgestürzt und jetzt musste ich es neu machen, jedoch komme ich einfach nicht drauf was jetzt schief läuft 😞
    Wenn beispielsweie in der Textdatei steht:
    Maier
    Schneider
    Schuhmacher
    und ich Schneider lösche, habe ich in der Textdatei stehen:
    System.String[]
    System.String[]
    Ist bestimmt total simpel aber ich hab ein Brett vor dem Kopf 😕

Danke schon Mal!

• Hi,

statt

datei.WriteLine(lines);