VS2012 - Hilfesprach umstellen

• Mahlzeit...

Unter Extras/Optionen kann den Link für den Newsfeed (Start), Start -u. Suchseite (Webbrowser) einstellen. Im Link ist eine Sprach - ID enthalten (Übersicht von möglichen Werten http://support.microsoft.com/kb/948917/de).

Meine IDE (Express) ist auf Deutsch eingestellt, ich würde aber die MSDN - Texte, die nach dem Drücken von F1 im Browser aufgerufen werden, gerne in Englisch haben, da die deutschen Texte meisten eine Katastrophe sind.

Ich hatte angenommen, die Suchseiten - Einstellung bezieht sich auf die Hilfe, aber da lag ich falsch. Weis jemand ob und wo ich die Spracheinstellung ändern kann?

• Ichglaube hier hat das nur mit den Spracheinstellungen des IE zu tun.

Versuch mal folgendes:
    IE -> Internetoptionen -> Sprache -> Füge Englisch hinzu und setze diese Sprache ganz nach oben.

Vieleicht geht das.

• Danke für den Tip, werd ich gleich mal ausprobieren. Durch Zufall habe ich noch eine andere Lösung gefunden:
    Nachdem ich für meinen Live ID Account den Punkt "Immer angemeldet bleiben" aktiviert habe, war die MSDN Doku plötzlich auf Englisch. Vermutlich kann man irgendwo in den Profileinstellungen eine Sprache auswählen.

Anmelden zum Antworten