C++0x Ide



  • Nochmal mehr als 2 Monate rum ohne News diesbezüglich... Herb hatte eigentlich für's erste Halbjahr 2013 News angekündigt... allmählich wird's knapp (und mir ein bissl blöde). *threadrauskram*



  • Decimad schrieb:

    Herb hatte eigentlich für's erste Halbjahr 2013 News angekündigt... allmählich wird's knapp (und mir ein bissl blöde). *threadrauskram*

    Vor drei Tagen hat er in einem Kommentar in seinem Blog geschrieben

    At the time we announced the November 2012 CTP, what we promised was to communicate further news in the first half of 2013, so we’re on the hook to say something no later than June 30.

    Am Tag vorher ist ihm folgendes herausgerutscht

    When C++14 ships, however, it looks like we’ll have at least one and possibly multiple conforming commercial implementations available roughly simultaneously, the same year.

    Wenn man dazu die Aussage nimmt, dass Update 3 das letzte für VS 2012 ist, wo aber nichts neues zu C++11 drin ist, dann kann man spekulieren, dass es zur Build ein neues Visual Studio geben könnte, das eventuell bis nächstes Jahr C++14 kann.

    [Edit]
    Ach ja, weitere Indizien sind in den Kommentaren unter diesem Video
    http://channel9.msdn.com/Shows/C9-GoingNative/GoingNative-16-Garrett-Serak-Inside-NuGet-for-C



  • Danke Dir nn, für das Zusammentragen der Brotkrümel, das war mir alles irgendwie entgangen. Ich habe eigentlich nur noch alle paar Tage, wenn ich mal wieder daran gedacht hat, beim vcblog vorbeigeschaut... Vielleicht sollte ich die Quellen auch mal mit einbeziehen.



  • nn schrieb:

    dann kann man spekulieren, dass es zur Build ein neues Visual Studio geben könnte,

    Das hat also schon mal gepasst:

    I’m thrilled to share that our next major release, Visual Studio 2013, will be available later this year, with a preview build publicly available at Build 2013 in San Francisco at the end of the month.

    http://blogs.msdn.com/b/somasegar/archive/2013/06/03/teched-2013.aspx

    Warten wir also auf News zu C++.



  • Hrmmm... das ist ja schön und gut, aber ich möchte kein Preview zum nächsten Visual Studio, sondern ein offizielles Release der Features aus dem C++ Preview von 2012 😞 Und das möglichst zeitnah, wenn es geht. 😞 Oder wird man jetzt von Preview zu Preview getröstet, ohne das es handfestes dabei herauskommt? Ich möchte doch nur endlich variadics haben, bei dem Rest könnte ich mich in Geduld üben *heul*


Anmelden zum Antworten