Fehlende Header-Dateien nach VS 2010-Installation



  • Hallo,

    seit nun 2 Tagen habe ich folgendes Problem:
    Da ich mit meinem vorher benutzten Visual Studio 2012 diverse Probleme hatte (IntelliSense 150+ Fehler ohne Sinn selbst bei leerem Projekt etc.) habe ich es vollständig deinstalliert und mir nun die 2010er Version geholt. Hier sind die Probleme aber noch viel gravierender, denn nach der Installation fehlten sage und schreibe fast ALLE Header-Dateien. Nach dem importieren meines Projekts ergab das in etwa dieses Bild:
    http://www.abload.de/img/unbenanntgjuz3.png

    Ich habe bereits 3 verschiedene Versionen getestet, darunter einmal mit und einmal ohne Web Installer und eine Version von einem ISO Image. Die integriete Repair Funktion habe ich natürlich auch getestet, die stellt allerdings nur den Zustand nach der Installation wiederher, wo die Dateien bereits gefehlt hatten. Immer dasselbe Problem. Ich bin nun etwas ratlos, denn die Dateien lassen sich im Internet nirgendwo auftreiben. Weiß jemand eine Lösung?



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten