Externe Festplatte, USB 3.0 oder E-Sata?

• Und noch etwas, so ein 3,5" HD Gehäuse hat ne typische Abmessung von 20 cm * 12 cm * 3,5 cm. Das ist nicht viel größer als ein normales Buch und das niemand ein normales Buch in seinem Rucksack transportieren kann, den Bären braucht mir niemand vormachen.

Und übrigens, wer für sein NB immer große Daten rumschleppen muss, der sollte vielleicht mal darüber nachdenken in sein NB eine größere Festplatte einzubauen.
    Denn auf Dauer ist das immer noch die beste Lösung von allen und dann muss man auch keine Drittgeräte herumschleppen.

• OK, nächstes Mal werde ich mir also eine 3.5"-Platte, ein passendes 12V-Batterie-Pack und zusätzlichen USA-Adapter-Stecker für die Festplatte kaufen, damit ich für alles gewappnet bin.

Oder ich bleib bei der 2.5"-Platte, die einfach so funktioniert. 🙂

• @eSATA
    Ich hatte bereits 3,5" Platten und jetzt hab ich ne 2.5" Platte. Ich weiss wie das eine tut und wie das andere tut. Dass ich die 3,5" entweder fluchend mitnehme und fluchend verwende, oder gleich zu hause lassen, und die 2.5" Platte einfach immer mitnehme weil sie klein und leicht und praktisch ist.

Du brauchst mit also nichts über Grösse zu erwählen und sonstige Gespinste warum du meinst dass 3.5" Platten Die Lösung (tm) für jedermann sein müsste.

----

Aber machen wir's kurz: ich schreibe jetzt nichts mehr, weil ich erkannt habe dass du nen ganz schweren Knall hast.

• hustbaer schrieb:

Aber machen wir's kurz: ich schreibe jetzt nichts mehr, weil ich erkannt habe dass du nen ganz schweren Knall hast.

LOL, dich zu verarschen ist meine Lebensaufgabe. 😃

• Sagt einiges über dich aus.

Anmelden zum Antworten