C++-11 Compiler/ Entwicklungsumgebung
- 

Kann mir jemand einen Download-Link für eine C++-11 Entwicklungsumgebung schicken,benutze gerade Dev C++, welche aber leider nicht dem neusten Standard hat. 
 _DarkLord44_ 

- 

Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben. Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten: 
 C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt. 

- 

- 

DarkLord44 schrieb: Kann mir jemand einen Download-Link für eine C++-11 Entwicklungsumgebung schicken,benutze gerade Dev C++, welche aber leider nicht dem neusten Standard hat. Dann machst du was falsch. Du musst nur die Compiler-Flags übergeben, mehr nicht. 

- 

out schrieb: DarkLord44 schrieb: Kann mir jemand einen Download-Link für eine C++-11 Entwicklungsumgebung schicken,benutze gerade Dev C++, welche aber leider nicht dem neusten Standard hat. Dann machst du was falsch. Du musst nur die Compiler-Flags übergeben, mehr nicht. Ich habe folgende Flags gesetzt: -march=native -O2 -Wall -Wextra -pedantic -Wswitch-default -Wfloat-equal -std=c++0x -std=gnu++0x -Wc++0x-compat

- 

Cool,was auch immer ein Flag!? ist es klappt  Thx, und damit ich auch was lerne dabei,was ist ein Flag Thx, und damit ich auch was lerne dabei,was ist ein Flag 

- 

DarkLord44 schrieb: Cool,was auch immer ein Flag!? ist es klappt  Thx, und damit ich auch was lerne dabei,was ist ein Flag Thx, und damit ich auch was lerne dabei,was ist ein Flag Sagen wir einfach, es sind Zusatzparameter für den Compiler. Damit kannst du den Compiler füttern und sein Verhalten ein wenig steuern. 

- 

Ok,thx    

- 

out schrieb: -std=c++0x -std=gnu++0xIst das nicht ein Widerspruch in sich? 

- 

zwischenfrage schrieb: out schrieb: -std=c++0x -std=gnu++0xIst das nicht ein Widerspruch in sich? Der letzte Schalter zählt. 

- 

Wenn ich aber jtz ein C++ Programm schreibe,nicht unbedingt mit C++-11 kommt eine Fehlermeldung über -Wswitch-default. Wenn ich den Flag entferne ist alles wieder gut. Was ist da dann das Problem? 

- 

DarkLord44 schrieb: Wenn ich aber jtz ein C++ Programm schreibe,nicht unbedingt mit C++-11 kommt eine Fehlermeldung über -Wswitch-default. Wenn ich den Flag entferne ist alles wieder gut. Was ist da dann das Problem? Warn whenever a switch statement does not have a default case.