Templates verschachteln
-
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
template <class T> struct CPoint { T x, y; }; //ich möchte nun Folgendes: std::vector<CPoint<int>> body;Diese Deklaration geht aber so nicht. Jetzt ist die Frage, was ich machen soll (:
Danke
-
Compiler? Version? Fehlermeldung? Mach mal aus '>>' ein '> >' .
-
CSag Cgenauer, Cwas Cnicht Cgeht, Cdenn Ceigentlich Csollte Ces Cgehen. CSiehe:
http://www.c-plusplus.net/forum/200753Ich rate mal ganz frech (und wenn dir diese Antwort zu blöd vorkommt, dann liegt das daran, dass du keine Frage gestellt hast und ich mir selber eine ausdenken musste):
std::vector<CPoint<int> > body; // ^
-
Also das ein bisschen umformen, um es als Frage klassifizieren zu können, ist doch nicht so schwer, oder ist das zu viel Arbeit?
Frolo schrieb:
Jetzt ist die Frage, was ich machen soll (:
-
Es provoziert eine Antworl a la: Rechner aus dem Fenster werfen.
-
Frolo schrieb:
Jetzt ist die Frage, was ich machen soll (:
template <typename Problem> struct universal_solver { typedef Problem::value_type value_type; value_type operator() () { auto guessed_solution = get_random_data<value_type> (); while ( !Problem (guessed_solution) ) { guessed_solution = get_random_data<value_type> (); } return guessed_solution; } };
-
Seit mir nicht böse (: ich sitz hier in Italien im Urlaub mit 60MB Datenvolumen in der Woche und nem Smartphone und war froh, dass ich den Quellcode hier reinbekommen hab (: Außerdem war euer Raten die Lösung: es hat einfach ein Leerzeichen gefehlt und der Compiler hat >> und nicht > > interpretiert. Also vielen lieben Dank euch allen

-
Im Urlaub proggen - ich glaube es hackt

-
omg_ schrieb:
Im Urlaub proggen - ich glaube es hackt

das sind die wahren Hacker

-
Kein Scherz: Der Grund für meine relativ kleine Anteilnahme in den letzten Tagen liegt daran, dass hier auf den Seychellen eine Internetgeschwindigkeit von ungefähr 3 KB/s besteht (!!).
-
Sone schrieb:
Kein Scherz: Der Grund für meine relativ kleine Anteilnahme in den letzten Tagen liegt daran, dass hier auf den Seychellen eine Internetgeschwindigkeit von ungefähr 3 KB/s besteht (!!).
Hat der schon Ferien, ich fass es nicht...