Blender auf Android?[erledigt]



  • Hallo Zusammen.
    Ich hab gesehen,dass es Blender für Android gibt.
    Das ist auch sehr hilfreich für mich,da ich dann 3D-Modelle unterwegs machen kann.
    So,nun zum Punkt:
    Ich hab erst nur den Blendeplayer heruntergeladen,mit dem man Blender-Spiele starten kann.Dann dachte ich auch, dass es nur diesen gäbe aber nach Videos und Screenshots habe ich gesehen,dass man auf Android auch Szenen MACHEN kann.
    Aber habe ich nach langer Suche keinen Downloadlink gefunden.

    Und deswegen wollte ich fragen,ob jmd. einen kennt?

    Danke! 🙂



  • Hat sich erledigt.
    Musste mit dem Blenderplayer einfach nur irgendeine .blend-Datei starten,dann öffnet er Blender.
    Tja, die Bedienung ist auf einem Handy sehr schwer,und die Sicht drehen geht glaub ich gar nicht, aber ich hol mir glaub ich eine Bluetooth-Maus und dann kann es ich Blender auch mal unterwegs nutzen. 🙂


Log in to reply