Updates fuer VS 2012 und 2013 wenn C++14 da ist
- 

Die Grafik kenne ich. Die Frage ist aber nicht, was aktuell ausgeliefert wird, sondern was zukuenftigt nachgereicht wird, auch wenn da post-RTM steht. 

- 

Laut der Grafik, wird ein Subset dessen, was unter Post-RTM gelistet ist, erwartungsgemäß als CTP nachgeliefert... 

- 

Das ist sehr sehr schade. Danke! 

- 

two-phase lookup ist immer noch nicht besonders wichtig... 

- 

alignas fuer SSE und unrestricted unions finde ich schon nett. 

- 

knivil schrieb: alignas fuer SSE und unrestricted unions finde ich schon nett. http://blogs.msdn.com/b/vcblog/archive/2013/07/12/introducing-vector-calling-convention.aspx  

- 

Ja, kenne ich. Aber ich wuerde gern portabel bleiben. Fuer SSE sind die intrinsics in gcc und VS fast gleich, nur muss man sich immer ueber Alignment Gedanken machen. 

- 

camper schrieb: two-phase lookup ist immer noch nicht besonders wichtig... Na ja, VS hat (noch) keinen AST, aber sie arbeiten dran.  

- 

knivil schrieb: Okay, fuer 2012 hat sich das wohl erledigt, da grosse Aenderungen sich nur in Major Releases niederschlagen: http://blogs.msdn.com/b/vcblog/archive/2013/06/28/c-11-14-stl-features-fixes-and-breaking-changes-in-vs-2013.aspx Jup, leider. Mich würd interessieren, ob man einfach von VS2012 dann auf VS2013 Upgraden kann. Hab dazu aber auch noch nichts gefunden. 

- 

Das könnt ihr vergessen! Was nicht im RTM ist, wird auch nicht in Production-Ready-Qualität für die entsprechende Version des Visual Studios nachgeliefert. Aber ihr werdet durch die vielen CTPs voraussichtlich die Gelegenheit haben, kostenlos Beta-Tester für neue Features des nächsten Visual Studios zu spielen, die ihr dann für entsprechendes Geld ein paar Monate später kaufen könnt. Was Microsoft da macht, ist eigentlich eine Frechheit. Nicht mal eigentlich, eigentlich.