undefined reference bei glew und cmake
- 

Hallo. 
 Seit einigen Tagen versuche ich nun, den Fehler zu finden, jedoch ohne Erfolg. Ich habe folgende CMakeLists.txt erstellt, um ein Testprogramm mit GLFW und GLEW zu erstellen:cmake_minimum_required(VERSION 2.8) project(glFWTest) add_executable(glFWTest main.cpp) find_package (OpenGL) include_directories(${OPENGL_INCLUDE_DIR}) target_link_libraries (glFWTest ${OPENGL_LIBRARIES}) #GLFW add_subdirectory("lib/glfw-3.0.3") include_directories("lib/glfw-3.0.3/include") target_link_libraries(glFWTest glfw ${GLFW_LIBRARIES}) target_link_libraries(glFWTest glfw ${OPENGL_glu_LIBRARY} ${GLFW_LIBRARIES}) #GLEW libraries add_library (GLEW lib/glew-1.10.0/src/glew.c) include_directories(lib/glew-1.10.0/include lib/glew-1.10.0/src) target_link_libraries(glFWTest GLEW)GLFW funktioniert auch so weit, aber GLEW will einfach nicht. Beim Build-Prozess kommen immer undefined reference Fehler unterhalb von "Linking CXX executable glFWTest.exe". 
 Ich dachte, bei CMake generiert add_library eine Library unter dem angebenen Namen aus den folgenden Source-Files, include_directories macht die Header verfügbar und target_link_library verlinkt die ausführbare Datei mit der jeweiligen Bibliothek. Oder liege ich da falsch?Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: Meine Toolchain besteht aus CMake, MinGW und CMD unter Windows ... Die Libraries liegen im lib Verzeichnis innerhalb des Projektordners. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen den Fehler zu finden. 
 Danke fürs lesen.