Mehrere Visual Studio Express Versionen installieren?

• Hi,

kann man Problemlos mehrere Visual Studio Express Versionen unter Windows 8.1 installieren? Ich möchte nämlich gerne neben C++ auch in die Windows Phone Entwicklung einsteigen, da ich von Andorid auf WP umgestiegen bin und mich das System total begeistert.

• Lade dir einfach die Ultimate 2013 runter, die schwirrt gerade überalle rum.

• 😃 denkt ihr da werden noch keys gebannt? 😃

• Du kannst ohne Probleme die Express 2013 für Windows Desktop und auch die Express 2012(Da gib es noch keine 2013) für Windows Phone parallel installieren. Du wirst überrascht sein wie flink der Emulator und die IDE ist, im Gegensatz zu dem ollen ADT von Android.

Ich habe auch mein Android-Smartphone durch ein Windows-Phone8 ersetzt. Ich fand einfach die Dinge, die dabei sind sehr toll und auch die aufgeräumte Oberfläche finde ich spitze, endlich mal weg von dem Frickel-Linux-Lauchermixe von Android.

- Tolle Bedienung
    - Apps kaufen per PayPal
    - Günstige Smartphones ab 99,- (Lumia 520)
    - Oflline Navi
    - schöne Kamerafunktionen und Fotografieren per haptischen Knopf am Gehäuse ohne erst Bildschirm entsperren, App starten usw.
    - die wichtigsten Apps gibt es (Whatsapp, Games etc. )
    - MS-Office gleich dabei
    - Kindermodus, wenn man das Handy mal den Kindern in die Hand zum Spielen gibt, kann man vorher einstellen was dir dürfen und kommt nur mit PIN oder Neustart da raus.

Ich bin einfach begeistert von den Dingern und nutze jetzt auch Windows8.1 . Ich denke Microsoft wird da noch richtig groß in der Sparte.

• Lade dir einfach die 2013 Ultimate runter, habe ich auch gerade gemacht. Das war eine Arbeit von einer Stunde inkl. Download und hat mich genau wie Windows8.1 null Euro gekostet.

• Und seit wann gibts die legal umsonst ? 😕

• DarkShadow44 schrieb:

Und seit wann gibts die legal umsonst ? 😕

Gibts net legal. Ist nur eine Testversion, die 1, 2, 3? Monate hält.

• Ah verstehe. Dann würd ich das ned machen, wenn man sich dann an die Features gewöhnt hat muss man gleich viele Hundert zahlen damit man sie weiterhin nutzen darf 😃
    Da bleib ich lieber gleich bei der Express.

Anmelden zum Antworten