Orwell Dev C++ neue Version.... Autovervollständigung



  • Leute ich werd wahnsinnig...
    Muss auf Arbeit DevC++ benutzen. Hab jetzt die neue Version 5.x irgendwas..

    Autovervollständigung .. das gleiche Problem wie bei Code Blocks...

    Bitte um Hilfe!!!

    Wie geht´s da nach der vervollständigung "weiter", bzw wenn die Klammern von alleine gesetzt werden puts()...

    => Ich tippe zum beispiel fgets => das kennt er und macht gleich die klammern auf:

    fgets( )
     ......^- hier ist der Curser
    
    fgets(bla, 10, stdin)
                        ^ ^
                        | |--Aber hier will ich hin zum ; machen 
                       |-Hier ist der Cursor
    

    Ich hoffe das ist verständlich. Was muss ich drücken oder wie muss ich das machen das er nach die Klammer springt. So muss ich immer mit der PfeilnachRechts Taste hin . Das ist a) voll nervig und b) nicht im Sinne glaub ich.


Log in to reply