Einbinden von KDChart in Visual Studio
-
Hallo,
ich benutze Visual Studio mit QT Erweiterung und weiß nicht, wie ich eine externe Klassenbibliothek einbinden kann namens KDChart. Ich hab den Ordner mit den externen Files in meine Projektordnerstruktur kopiert und die dort benötigte .bat Datei ausgeführt. Jedoch hab ich keine Ahnung wie man externe Klassenbibliotheken in bestehende Projekte einbindet, ohne dass die Files der Projekte weggehen.Außerdem hab ich das Problem, dass im Ordner von KDChart ein include-Ordner und ein src-Ordner ist. Ich wüsste also auch nicht welchen von beiden ich verwenden müsste.
Hat jemand generell Ahnung von Einbinden von externen Klassenbibliotheken oder sogar spezifisch von KDChart?
Hilfe wäre sehr nett
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (auch C++0x und C++11) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
auch gut, wenn es verschoben wurde. Hat jemand trotzdem Ahnung von einbinden externer Klassenbibliotheken in Visual Studio mit QT?