Frage zu Netbeans



  • Ich habe meine Frage eigentlich schon im Subforum C++ gestellt,

    -> http://www.c-plusplus.net/forum/326439

    Mein Problem ist, dass bei Linux (Ubuntu) werden Ausgaben manchmal einfach übersprungen. Egal ob bei komplexen oder bei einfachen Programmen. In Windows hatte ich das Problem nicht. 😕

    Manchmal funktioniert es mit <<flush oder cin.ignore(), aber leider nicht immer.

    Kennt jemand das Problem, oder weiß jemand wie mann es beheben tut?

    Danke schonmal 🙂


  • Mod

    Das ist kein Problem deiner IDE, sondern deines Programms. Deine Frage ist bloß zu unvollständig, als dass man sie im C++-Forum hätte beantworten können. Das wurde dir dort ja auch gesagt. Guck dir mal die Threads an, die in meiner Signatur verlinkt sind (nicht die Buchtipps, die anderen).



  • ok danke 🙂


Log in to reply