.exe Datei öffnen mit Windows 8



  • Hallo Zusammen

    Ich habe vor x Jahren mal eine kleines C++ Programm geschrieben, welches mich bis zum heutigen Tag begleitet hat. Ich habe mit dem "C++ Builder Borland" eine .exe Datei erstellt, welche ich nachher mit einem Doppelklick als Software verwenden konnte.

    Nun mit Windows 8.1 konnte ich die Software eine Zeit lang nutzen. Seit einigen Tagen kann ich die Datei plötzlich nicht mehr öffnen und es erscheint nur die Fehlermeldung: "unbekannter Fehler"

    Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre sehr nett von euch. Ich bin sehr dringend darauf angewiesen 😞

    gruess simon



  • Ja, können wir.



  • Danke, das wäre sehr nett!!

    Vielen Dank für Eure Beiträge/Hilfe schon im Voraus!

    gruss


  • Mod

    Du brauchst Hilfe?
    Wohin mit meiner Frage?
    Wie man Fragen richtig stellt.

    Und nachdem du das gelesen hast, noch einmal versuchen mit deiner Frage. Diesen Thread hier kann ich nicht offen lassen, das wirkt zu sehr wie Getrolle. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann sollte es keine Mühe sein (und es ist ohnehin für eine Antwort notwendig), deine Frage noch einmal richtig zu stellen.


Log in to reply