Hilfe bei Fehlermeldung [edit: OpenGL in VisualStudio]

• Hallo,

vorweg ich hoffe, dass ich diese Frage im richtigen Bereich gestellt habe.

ich habe mir das Buch 3D Grafikprogrammierung von Marius Apetri zugelegt, da mich das Thema sehr interessiert hat, allerdings bin ich ganz neu bei C++ und kenne mich auch nur mäßig mit Visual Studio aus, sodass ich den Schritten zur Intialisierung der Programme blind folgen muss.
    Leider erhalte ich immer noch Fehlermeldungen und weiß nicht was ich tuen muss.
    Der Autor reagiert leider nicht auf meine Anfragen deshalb hoffe ich hier auf Hilfe.
    Die Meldungen lauten wie folgt:

Fehler 1 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_wWinMain@16". c:\application\gl_application\gl_application\MSVCRT.lib(wcrtexew.obj) gl_application
    Fehler 2 error LNK1120: 1 nicht aufgelöste Externe c:\application\gl_application\Release\gl_application.exe 1 1 gl_application

Die Anleitung lautet wie folgt:

"Die Übersetzung der Quelltexte mit diesem dritten Compilersystem erfolgt ebenfalls
    nach Erstellung eines entsprechenden Projektes. Um das erste Beispielprogramm
    a2_1 zu kompilieren, muss zunächst VISUAL STUDIO gestartet,
    anschließend der Eintrag File -> New -> Project -> Visual C++ Projects
    -> Win32 -> Win32 Project ausgewählt werden.

Als Projektname kann beispielsweise application eingegeben (der Pfad sollte
    c:\ sein) und mit OK bestätigt werden. In der Registrierkarte Application Settings
    ist der Eintrag Empty project anzukreuzen (der Eintrag Windows application
    müsste bereits ausgewählt sein) und das Menü mit Finish zu schließen.
    Der Compiler generiert automatisch ein neues Festplattenverzeichnis c:\application
    mit mehreren Dateien. Zusätzlich zu diesen Dateien müssen die Quelltexte
    aus dem Verzeichnis a2_1 auf der CD mit Hilfe des Datei Manager nach
    c:\application kopiert werden.

Während dieses Kopiervorganges sollte das Hauptfenster des Compilers minimiert