Visual c++ 2010 express Problem
-
Hi, hab grad das erste mal VS installiert und mit dem programmieren angefangen.
Also Code geschrieben und auf das Playzeichen vor release/debug gedrückt. Egal was ich von den beiden Optionen wähle, es erfolgt folgende Fehlermeldung:Das Programm: "//"Projekname".exe" kann nicht gestartet werden. Die angegebene Datei kann nicht gefunden werden.
Ich versteh nicht weshalb überhaupt nach einer exe gesucht wird, es soll doch einfach nur kompiliert werden..
-
Meine Konfigurationsdetails sind win32 konsolenanwendung, leeres projekt, keine vorkompilierten compiler
-
Erstell ne .c-Datei mit ner main Methode.
-
oenone schrieb:
Erstell ne .c-Datei mit ner main Methode.
Ohne Main Methode bekommt man aber nen Linkerfehler, er versucht es gar nicht zu starten. Außer man versucht dann den letzten erfolgreichen build zu starten, dann kommt die Meldung dass er die exe nicht findet.
Polackenschelle schrieb:
Ich versteh nicht weshalb überhaupt nach einer exe gesucht wird, es soll doch einfach nur kompiliert werden..
Nein, das 'Playzeichen' bedeutet compile+run.
Polackenschelle schrieb:
keine vorkompilierten compiler
Äh was ?
Du hast keinen Compiler ?
-
DarkShadow44 schrieb:
Polackenschelle schrieb:
keine vorkompilierten compiler
Äh was ?
Du hast keinen Compiler ?
"Vorkompilierte Header" wollt er sagen.
@OP: Neues Projekt in neuer Solution selber Fehler? Warum in 2014 eigentlich Visual Studio 2010?
-
Kann nicht sein.. die Lösung muss irgendein hacken sein den man irgedwo aktiviert oder deaktiviert. nur welcher
-
nach service update 1 > funktioniert.
-
Nach SFML einbinden, passiert trotzdem das hier beim kompilieren.
LNK1104: Datei "sfml-graphics-s-d.lib" kann nicht geöffnet werden.
Wie kann das sein wenn der Pas 100% richtig ist
-
pas = pfad
-
habs genau wie in diesem video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=iX9UTRrXyJM