LINQ Queres zusammenfassen
-
var temp_linq_start = from PolygonPointers in ot_data.SelectMarks where PolygonPointers.docStartOffset >= docStartOffset && PolygonPointers.docStartOffset + PolygonPointers.selectEndOffset < markEndOffset select new { PolygonPointers }; var temp_linq_end = from PolygonPointers in ot_data.SelectMarks where PolygonPointers.docStartOffset < markEndOffset && PolygonPointers.docStartOffset + PolygonPointers.selectEndOffset > markEndOffset select new { PolygonPointers.selectEndOffset }; var temp_linq_start2 = from PolygonPointers in ot_data.SelectMarks where PolygonPointers.docStartOffset < docStartOffset && PolygonPointers.docStartOffset + PolygonPointers.selectEndOffset > docStartOffset select new { PolygonPointers.docStartOffset };
Hallo Communitionen!
Früher hätte ich in SQL die Queue in String-Fragmente zerlegt und bei Anfrage diese zur Queue zusammengepappt.
Bei LINQ scheint das nicht so zu funktionieren, weil from, where, select etc. sind Schlüsselwörter in C#.
Jedenfalls mögen sich VS 2013 und mein Code-Generator nicht mehr.Wie würdet ihr die redundanten Teile der obigen Queues zusammenlegen, so dass dies ein gültiger Code bleibt?
Habt ihr da einen schönen Küchentrick für mich?
-
Prof84 schrieb:
Communitionen
-
Was soll da redundant sein?
-
volkard schrieb:
Prof84 schrieb:
Communitionen
Alaska?!
-
Ist das im Original auch so schlimm formatiert oder macht das das Forum?
Ein paar Klammern würden auch nicht schaden.
Ich sehe auch nicht, was man da herausziehen könnte.
-
Hallo ich sehe da jetzt auch kaum wie keine redundanz.. natürlich könnte man evtl. die 3 query in eine vernudeln... was aber unleserlich wird! alleine der select teil is redundant.. denke das geht in ordnung:)
Außer uch hab dein Problem nich verstanden;_)(
-
Linq Queres zulegen wird hier ganz gut beschrieben:
http://stackoverflow.com/questions/3628425/ienumerable-vs-list-what-to-use-how-do-they-workIm obigen Beispiel ist dafür aber der ROI nicht gegeben.
Dürfte sich bei mehr LINQ Anweisungen rentieren.