sfml mit Eclipse, Einstellungen usw.



  • Hallo zusammen,

    ich bin heute neu in diesem Forum! Möchte mich kurz vorstellen. Bin 39 jahre und habe etwas Java-Erfahrung. Möchte aber mich nun mit C++ beschäftigen und jetzt weniger mit Java. (Sorry, hoffe ihr lieben Javariesten nimmt es mir nicht übel!!!)

    Eine Frage vor ab. Gibt es Prob. mit der Suchfunktion. Bei mir wird für jeden Suchbegriff "nicht gefunden" angezeigt.

    Meine andere Frage ist, ich arbeite sehr gerne mit Eclipse. Nun habe ich das Prob., dass ich sfml irgendie nicht zu "laufen" bringe. Habe auch schon das Internet befragt.

    Bin dabie so vorgegangen:
    1. Habe auf http://sfml-dev.org die Datei "GCC 4.7 MinGW (DW2) - 32 bits" heruntergeladen.

    2. In Eclipse folgende Einstellungen vorgenommen:
    C/C++ Build -> Settings -> GCC C++ Compiler -> Includes -> (folgendes eingefügt) "C:\Eclipse Luna C++\SFML-Datei 2\SFML-2.1\include".

    3 In C/C++ Build -> Settings -> MinGW C++ Linker -> Libraris -> (in) "Libraris search path (-L)" -> (das eingefügt) "C:\Eclipse Luna C++\SFML-Datei 2\SFML-2.1\lib". und dann noch in "Liraris" die 4 lib eingefügt: 1.sfml-window-s, 2.sfml-system-s, 3.sfml-graphics-s. Habe es auch mit der Endung z.B. sfml-graphics-s.lib versucht.

    Beim Ausführen kommt immer der Fehler "Launch faild. Binary not found."

    Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Anregung für mich????

    Danke schon mal vorab!!! 🙂

    Gruß UserChris


Log in to reply