(Gelöst) Rendern von Font-Chars in DWRITE, einige Glyphen werden nicht korrekt gefunden



  • Hi,

    PROBLEM GELÖST, DASS FONT-FILE WAR FEHLERHAFT.

    dieser Screenshot beschreibt mein Problem:

    Warum kann ich die zwei rot-markierten Chars nicht mittels DirectWrite rendern?

    Ich vermute es liegt an meinem WCHAR-Konstrukt in meiner GuiDrawIcon(...)-Methode, aber wieso und warum? In dem Beispiel verwende ich übrigens die FontAwesome für die Symbole, lt. Cheatsheet sind die Hex-Codes korrekt und auch die Windows-Zeichentabelle zeigt mir die richtigen Codes an.

    Hat jemand ne Idee was ich hier falsch mache?

    Viele Grüße
    Goa


  • Mod

    ich denke du aenderst die icons, nur sind sie scheinbar nicht definiert, entsprechend wird da so ein default rechteck gezeichnet.


Log in to reply