Visual Studio hat Dateiinhalt ersetzt!

• Hallo,
    als ich vorhin versucht habe, ein Projekt von mir mit VisualStudio Express 2013 zu kompilieren, hat er mir einen Fehler ausgespuckt, der mich in eine von mir geschriebene Datei führte. In dieser Datei war allerdings kein C++-Code, sondern anderes Zeug (sieht nach einer xml-Datei aus):

"Language" "danish"

"Tokens"

{

"SteamClean_Title"	"Slet Steam?"

"[english]SteamClean_Title"	"Deleting Steam?"

"SteamClean_Message"	"Der er stadig spilindhold gemt i %@.  Ønsker du, at Steam sletter dette nu?"

"[english]SteamClean_Message"	"Steamstill has game content stored in %@.  Do you want Steam to delete them now?"

"SteamClean_Delete"	"Slet filer"

"[english]SteamClean_Delete"	"Delete files"

"SteamClean_Keep"	"Behold filer"

"[english]SteamClean_Keep"	"Keep files"

"SteamClean_ShowInFinder"	"Vis i Finder"

"[english]SteamClean_ShowInFinder"	"Show in Finder"

}

Das habe ganz eindeutig nicht ich geschrieben! Vor allem wurde nur der Inhalt der Datei (PlayState.cpp) geändert! Der Pfad und die Einstellungen/Eigenschaften sind immer noch dieselben, wie immer 😮 War zwar nicht viel Inhalt, aber es ist schon ärgerlich, dass das passieren konnte und ich frage mich, wie sowas zustande kommen kann!

Hoffe, jemand hat eine Antwort und alle, was man dazu braucht 😉

Danke,
    Hegad

• Hi, das ist kein XML. Aber an Hand des Inhalts müsstest Du am ehesten wissen, woher, die Datei kommt.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Aber, wie kann es sein, dass die Datei ausgetauscht wurde? Ich habe die ja ganz normal gespeichert gehabt!

• Steam...
    Bei mir schreibt Steam immer wieder Crashlogs nach D:, obwohl Windows auf C: installiert ist (und TEMP, Auslagerung etc. auf E: ).
    Steam hat auf 😨 NIX zu suchen! 😡 🙄

• Pff schrieb:

Steam...
    Bei mir schreibt Steam immer wieder Crashlogs nach D:, obwohl Windows auf C: installiert ist (und TEMP, Auslagerung etc. auf E: ).
    Steam hat auf 😨 NIX zu suchen! 😡 🙄

Bei mir schreibt es mir scheinbar auch einfach in Dateien auf meiner externen Platte, wobei es da auch drauf installiert ist, aber halt in einem ganz anderen Ordner 😞

Anmelden zum Antworten