C++ debugger Problem ( Visual Stuido 2010 )

• Hallo, ich habe ein Problem mit dem Debugger.
    Beispiel: Ich schreibe einen Code ? mit dem ich zwei Zahlen miteinander addieren kann. Steht beim Debuggen dann z.B 15 in dem cmd Fenster. Wenn ich diesen Code nun kopiere und ein neues Projekt öffne und den Code in diesem Projekt modifiziere, d.h wenn ich z.B will das er mir einen Text ausgibt und dann debugge steht in dem cmd Fenster immernoch die 15 vom vorherigen Projekt. Auch wenn ich den kompletten Code lösche und dann debugge steht da die 15 im cmd Fenster. Ich will aber auch nicht bei jedem neuen Projekt auf's kopieren der vorherigen Codes verzichten deswegen bitte ich um möglichst schnelle Hilfe ( denn ich will ja weiter kommen !^^)

• F0x schrieb:

deswegen bitte ich um möglichst schnelle Hilfe

Du schaffst es noch nicht einmal, im passenden Forum zu posten, willst uns aber antreiben?

Deine Fehlerbeschreibung ist nicht wirklich verständlich, möglicherweise suchst du aber "Set as Startup Project" im Kontextmenü des neuen Projekts.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten