Bin ganz neu und projekt lässt sich nicht öffnen??



  • Hallo,

    bin ganz neu in dem gebiet und habe mir einfach mal einen source code heruntergeladen um "nur" einmal herein zu schauen wie es dort drinne alles aussieht etc,

    das problem ist jetzt , wenn ich es öffne kann ich es nicht kompilen weil ich nur errors ohne ende etc bekomme , aber im forum selber haben sie alles geschrieben good job etc das es funktioniert , vlt weiß ja einer von euch was ich falsch mache, ich entpacke das archiv ganz einfach auf meinen desktop, öffne den ordner und klicke direkt auf die V++ Project file , wenn ich ein C# projekt öffne geht es ganz gut nur leider nicht bei C++ , ich verwende visual studio 2012

    vlt ist ja einer so nett von euch und hat zeit mir zu sagen was ich falsch mache

    ist bischen spät^^ schönen abend



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Hallo!

    Du könntest z.B. posten was du runtergeladen hast, damit andere wissen wie man das was du runtergeladen hast zum laufen kriegt. Die Fehler können viele Ursachen haben, das wahrscheinlichste sind wohl fehlende Bibliotheken oder fehlende referenzen.



  • Naja ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist darüber zu sprechen, es handelt sich um ein source code womit ein spiel namens Counter Strike manipuliert wird, ein internaler hack , wo das radar(im spiel selber) manipuliert wird damit man die gegen spieler dort drauf sehen kann , wenn es erlaubt wird kann ich ja mal den source code hochladen?

    mfg



  • Dann copy-paste einfach mal die Fehlermeldungen.



  • Hallo danke für deine antwort , ich habe so wirklich garkeine fehler es liegt nur daran das ich nicht weiß wie ich es öffne hier mal der source code

    http://www63.zippyshare.com/v/PKawg6EQ/file.html

    Virustotal :

    https://www.virustotal.com/de/file/b189369dc6607b70cf1c320e1249fd90209075c6e9d81f732d650099ce493243/analysis/1427576823/



  • Naja da sind keine Project-Files oder Makefiles dabei.
    D.h. du must selbst ein neues Projekt erstellen (leeres C++ Projekt für eine ausführbare Datei), und dann einfach alle Files in dem Archiv diesem Projekt hinzufügen.
    Dann kannst du mal probieren ob es sich kompilieren lässt.
    Wenn es ein ganz normales C++ Programm ohne weitere Abhängigkeiten ist, sollte das reichen.



  • hustbaer schrieb:

    Naja da sind keine Project-Files oder Makefiles dabei.
    D.h. du must selbst ein neues Projekt erstellen (leeres C++ Projekt für eine ausführbare Datei), und dann einfach alle Files in dem Archiv diesem Projekt hinzufügen.
    Dann kannst du mal probieren ob es sich kompilieren lässt.
    Wenn es ein ganz normales C++ Programm ohne weitere Abhängigkeiten ist, sollte das reichen.

    Danke für die antwort

    Es funktioniert endlich sehr nett


Log in to reply