Selbstentwickelte Win32-Konsolenanwendungen auf anderen PC's nutzen

• Hallo Forummitglieder,
    dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum deshalb bitte ich euch mich nicht alt zu hart ranzunehmen 🙂
    Ich Programmiere nun schon seit einigen Monaten und da mit der Zeit meine Programme auch etwas Komplexer werden wollte ich diese auf anderen PC nutzen, um sie einfach mal jemanden zu zeigen.

Allerdings bekommt man hier eine Fehlermeldung wenn ich versuche dies auszuführen:
    Projekt.exe - Systemfehler
    Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP110.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben.

Ich habe natürlich schon mal Google befragt und es gibt auch ein Lösung, im "Normalfall". Das Problem ist normalerweise eine fehlende DLL-Datei, welche man mit einem Redistributable Package neu Installieren könnte. Ich habe dieses Paket mehrfach Installiert, doch die Fehlermeldung änderte sich nicht. Natürlich könnte man nun sagen, dass etwas mit dem Computer nicht stimmt, doch ich habe das ganze schon auf 3 verschieden PC's versucht. Ich glaube das etwas bei meinen Entwicklungsumgebung falsch eingestellt. Falls es von Bedeutung ist, ich verwende Microsoft Visual Studios Express 2012.

Schon mal danke für alle antworten 🙂

• Hast du denn das richtige Distributable-Package installiert, also für dein VS 2012 (Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4)?

Evtl. hilft dir auch Statisches Linken der C/C++ Runtime Library.

• Th69 schrieb:

Hast du denn das richtige Distributable-Package installiert, also für dein VS 2012 (Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4)?

Evtl. hilft dir auch Statisches Linken der C/C++ Runtime Library.

Danke erstmal für die Antwort 🙂