Nerviges Pro-Russland-Trolling auf c-plusplus.net



  • Hey,

    Diesen Thread: https://www.c-plusplus.net/forum/323912 nutzt ein Anhänger der Putinismus, oder ein staatlich beauftragter Russland-Troll, um seine Propagandalügen fast täglich in dieses Board zu kotzen. Diskutiert wird nur sporadisch.

    Ich plädiere dafür, den Thread zu schließen. Wie seht ihr das?


  • Mod

    Z schrieb:

    Ich plädiere dafür, den Thread zu schließen. Wie seht ihr das?

    Ich würde ja sagen, dass du dich gerade selber ins Abseits gestellt hast.



  • SeppJ schrieb:

    Z schrieb:

    Ich plädiere dafür, den Thread zu schließen. Wie seht ihr das?

    Ich würde ja sagen, dass du dich gerade selber ins Abseits gestellt hast.

    Das erkläre mir bitte.



  • In besagtem Thread:

    Z schrieb:

    Was sagste du dazu, Schneeflittchen, du widerlicher Russenpenner?
    Oder biste gerade voll besoffen.
    Ich hörte, dass russische Untermenschen dem Alkohol sehr zugetan sind. 😃



  • Caligulaminus schrieb:

    In besagtem Thread:

    Z schrieb:

    Was sagste du dazu, Schneeflittchen, du widerlicher Russenpenner?
    Oder biste gerade voll besoffen.
    Ich hörte, dass russische Untermenschen dem Alkohol sehr zugetan sind. 😃

    Klar, im RL hätte ich der Sau schon die Fresse poliert. 😡


  • Mod

    Z schrieb:

    SeppJ schrieb:

    Z schrieb:

    Ich plädiere dafür, den Thread zu schließen. Wie seht ihr das?

    Ich würde ja sagen, dass du dich gerade selber ins Abseits gestellt hast.

    Das erkläre mir bitte.

    Was gibt es da zu erklären? Wenn du eine Diskussion wünscht, dann diskutier mit ihm. Wenn du keine Diskussion mit ihm wünscht, dann lass es bleiben. Beides gute Optionen. Wenn du Angst um die politische Meinungsbildung anderer Forenmitglieder hast, die von den pösen, pösen Beiträgen Schneewittchens zu unpatriotischen Gedanken getrieben werden könnten: 🙄

    Stattdessen wählst du Kindergartenverhalten: Du rennst zu Mama, dass sie den fiesen Schneewittchen vom Spielplatz schmeißen soll, weil er so gemein ist.

    Siehe auch:
    https://www.c-plusplus.net/forum/330047



  • Okay, also Gesuch abgelehnt. Alles klar.

    Dann lasst euch weiter mit Putin-Gülle zuscheißen.
    Offenbar wollt ihr es so. 😞



  • Z schrieb:

    Okay, also Gesuch abgelehnt. Alles klar.

    Dann lasst euch weiter mit Putin-Gülle zuscheißen.
    Offenbar wollt ihr es so. 😞

    Ja, Meinungsfreiheit und so.


  • Mod

    Z schrieb:

    Dann lasst euch weiter mit Putin-Gülle zuscheißen.
    Offenbar wollt ihr es so. 😞

    Du verstehst nicht: Unsere typischen Nutzer sind in der Lage, Threads nicht zu lesen, wenn sie diese nicht lesen möchten.



  • SeppJ schrieb:

    Z schrieb:

    Dann lasst euch weiter mit Putin-Gülle zuscheißen.
    Offenbar wollt ihr es so. 😞

    Du verstehst nicht: Unsere typischen Nutzer sind in der Lage, Threads nicht zu lesen, wenn sie diese nicht lesen möchten.

    Ich habe ein paar Mal etwas in diesem Thread geschrieben. Jetzt wird er mir jedes Mal markiert, wenn ich auf "meine Beiträge" klicke und dieses Arschloch mal wieder gegen die Ukraine hetzt oder seinen Herrn und Meister bejubelt.

    Hey, vielleicht kannst du mich irgendwie in dem Thread sperren, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Wenn's geht - wäre echt nett. 🙂


  • Mod

    Deine Probleme möcht ich haben...

    Zudem du im ersten Beitrag doch schon klar gesagt hast, dass du dir Zensur wünscht. Jetzt so zu tun, als hättest du andere Beweggründe, ist doch albern.



  • Z schrieb:

    und dieses Arschloch

    Um das mal klarzustellen: Niemand in diesem Forum ist ein Arschloch. Offene Beleidigungen und die Nutzung von Fäkalsprache wie sie inzwischen in diversen Beiträgen von Dir ausgeht, ist völlig unangebracht. Du strapazierst die Toleranz und Geduld der anderen Nutzer dieses Forums und der Moderatoren ziemlich stark. Vielleicht solltest Du mal einen Gang zurückschalten.



  • Z schrieb:

    Hey, vielleicht kannst du mich irgendwie in dem Thread sperren, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Wenn's geht - wäre echt nett. 🙂

    Hey, anderer Vorschlag: Vergreif dich noch öfters im Ton und ich sperre dich 😋 Win-Win für alle?



  • SeppJ schrieb:

    Deine Probleme möcht ich haben...

    Zudem du im ersten Beitrag doch schon klar gesagt hast, dass du dir Zensur wünscht. Jetzt so zu tun, als hättest du andere Beweggründe, ist doch albern.

    Ich würde es nicht als Zensur bezeichen. Wenn ihr einen Spambot am Hacken habt, würdet ihr, denke ich mal so, irgendwelche Gegenmaßnahmen ergreifen. Und ein Putin-Troll, der Monate lang seine Agitation hier ablädt, ist einem Spambot ziemlich ähnlich.

    Aber gut, nun weiß ich Bescheid, daß ihr sowas toleriert. Dann soll es so sein.

    Hey GPC, ich hab dich auch lieb. *Bussy* 🙂



  • Wir haben heute den 18.7. Das letzte Mal, als der miese Hetzer "Schneewittchen" seinen unterirdischen Müll gegen die Ukraine in dieses Forum kotzte, war am 14.7.

    Ick will nicht sagen, dass das was zu bedeuten hat. Warten wir einfach mal ab. 😉



  • Das reicht nun. Du bekommst einige Tage Urlaub. Forumsnutzer wiederholt vulgär zu diskreditieren und derartige Vehemenz werden hier nicht lange toleriert.

    Entspann dich und schau bald wieder vorbei, wenn du dich im Griff hast und Diskussionen entweder objektiver angehen oder aber ignorieren kannst.



  • Arcoth schrieb:

    Das reicht nun. Du bekommst einige Tage Urlaub. Forumsnutzer wiederholt verbal zu diskreditieren und derartige Vehemenz werden hier nicht lange toleriert.

    Entspann dich und schau bald wieder vorbei, wenn du dich im Griff hast und Diskussionen entweder objektiver angehen oder aber ignorieren kannst.

    Ich will auch ein paar Tage Urlaub.
    "Arcoth kann keine TMP!"



  • volkard schrieb:

    Arcoth schrieb:

    Das reicht nun. Du bekommst einige Tage Urlaub. Forumsnutzer wiederholt verbal zu diskreditieren und derartige Vehemenz werden hier nicht lange toleriert.

    Entspann dich und schau bald wieder vorbei, wenn du dich im Griff hast und Diskussionen entweder objektiver angehen oder aber ignorieren kannst.

    Ich will auch ein paar Tage Urlaub.
    "Arcoth kann keine TMP!"

    Ups, ich meinte vulgär, nicht verbal. 😃

    Wenn du mich noch zehn mal aufrichtig einen miesen Hetzer und Russenpenner nennst (im Übrigen bin ich russisch), würdest du mich aber nur traurig machen.



  • Arcoth schrieb:

    Das reicht nun. Du bekommst einige Tage Urlaub. Forumsnutzer wiederholt vulgär zu diskreditieren und derartige Vehemenz werden hier nicht lange toleriert.

    Ach Göttchen, dann kick mich doch. Ich heule mir deswegen ganz sicher die Augen aus. Versprochen.

    Btw, besagter "Forumsnutzer" scheint seine Hetze gegen die Ukraine eingestellt zu haben. Wie auch immer: ich werde meinen Rausschmiss hier als virtuellen Märtyrertod betrachten. 😃


Log in to reply