Warum der Islam so erfolgreich ist



  • Wer Intoleranten Raum gibt, wird bald in einer intoleranten Gesellschaft leben.

    Kluge Menschen geben gerne nach, weil sie bequem sind. Das verhilft der Dummheit zum Sieg. Toleranz hat dort ihre Grenze, wo sie die Intoleranz toleriert!

    Mit einem Satz: Willst Du stark sein, musst Du für deine Werte eintreten und bereit sein im Konflikt dafür zu kämpfen.



  • Wir haben seit Jahren über eine Millionen Türken in Deutschland, warum haben die noch nicht unsere Kirchen abgebrannt und warum müssen wir noch nicht alle in Moscheen beten? Laut eurer Logik müsste das schon längst so sein.


  • Mod

    Puh... weil die kritische Masse im Durchschnitt nicht erreicht ist. Wo sie lokale Maxima ausgebildet hat, ist es doch der Fall.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147434758/Am-Ende-steht-doch-wieder-die-Gettoisierung.html

    http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/viermal-unrecht-im-namen-der-scharia



  • durito schrieb:

    Aber.. Kurze Frage. Wenn denn die Christen ihr heiliges Buch als Falsch empfinden, wer sagt denn dass das Moslems nicht auch tun?

    sie empfinden es nicht als falsch das Buch (Koran) verweist ja auch das er nicht geändert werden darf!
    Verbietet also ein Reformation! In manchen Sendungen Maischberger etc. und co. sprechen ja auch gemässigte Muslime das das Buch nicht geändert werden muss.

    Alle wissen ja was Koranumdeutungen änderungen sonst Bedeuten ---> Konflikte.

    Man sieht ja die Konflikte die in andren Ländern herrschen wo der Islam eine bestimmt kritische Masse erreicht hat.

    Wer keine Nachrichten darüber gelesen hat brauch da mit mir auch nicht weiterdiskutieren.

    Das Faktum was wir durch die Zuwanderung ist das diese Geselschaft unseren freien Lebenstil quasi missionieren muss dafür eintreten wie zuvor schon gesagt!

    Körnerfresser, Politikuninteressierte das wird alle angehen, auch Multikultiidioten! 👍



  • Marc++us schrieb:

    MrBurns schrieb:

    pointercrash() schrieb:

    Der Unterschied besteht darin, daß ich keine Angst habe, von irgendwelchen Hare Krishna-Anhängern zu Tode geschmust zu werden, sondern eher in einer Großveranstaltung oder einem Flugzeug von einem durchgeknallten Dschihadisten hochgejagt werde, der darin auch noch die Erlangung des Himmelreichs sieht.

    Füll doch mal diese Tabelle aus, dann siehst du wie unbegründet deine Angst ist.

    Ach, die Terroristen sind doch gar nicht das Problem. Eine islamisch geprägte Gesellschaft ist ein Problem, selbst wenn es gar keine Toten gibt. Alleine darin zu leben ist wie die Hölle der Freudlosigkeit auf Erden.

    z.B. Saudi Arabien, den Export dieser "Werte" und Akzeptanz in unserer Gesellschaft DARF NICHT geschehen. Ich war für ein Projekt in Al Khobar, interessanterweise ausgerechnet in dem Holiday Inn, wo früher ein Terroranschlag war und sie auf Ausländer geschossen haben. Am Donnerstagabend ist ein grosser Stau der Araber raus nach Bahrain, wo sie am Wochenende dann in Bahrain bei den chinesischen Huren ihren Druck ablassen können. Viele halten das selbst nicht aus. In KSA herrscht gefühlte Freudlosigkeit, ein Klima der Angespanntheit und Eingeschränktheit, ganz schwer zu beschreiben. Auch die völlige Abwesenheit von Frauen in der Oeffentlichkeit ist ganz absurd. In Hotelrestaurants essen dann Frauen und Männer mal gemeinsam, aber weisst Du wie eine Frau hinter dem Vollschleier essen muss? Die haben da so eine kleine Schale, mit der sie das Essen hinter den Schleier führen und davon essen. Absurd. Einfach absurd.

    Ich werde Jan oder Feb wohl mal nach Teheran gehen, gespannt ob es da genauso ist wie in KSA. Die Vergangenheit war angeblich schlimmer, es soll sich aber entspannt haben.

    In den anderen Ländern ringsum wie Bahrain, VAR, Qatar lässt es sich nur aushalten, weil die Arbeiter aus Philippinos, Pakis, Indien und dem Westen eine Parallelwelt (sic!) aufgebaut haben, in der es Bars und Restaurants gibt, wo man sich nicht wie im Gefängnis fühlt.

    In diese Länder kann man nur gehen a) für Geld und b) mit vorhandenem Rückflugticket.

    Markus sehr nett wie du das beschreibst aber Multikultiidioten hierzulande sind zu blöde um deine Erfahrungen zu begreifen.

    Ich will sowas hier in Europa auch nicht. Und weil ich das nicht will gibts das kreuzel bei AFD, DVU und wie das alles heist.

    Wenn die Religionsfreiheit für deren Fanatiker heisst das sie unsere Geselschaft unterwanderen mit Burka etc. gehen bei mir alle Alarmglocken an.

    In 80 Jahren gibts dann nur noch Viertel mit Solchen se Gründen Ihre Partei und wählen nen Ajatollah. Dann schreiben die Ihre Kleiderordung Allen vor auch denen die noch eine Andere Geselschaft gewohnt waren und kannten.

    Genau weil die Gefahr von Multikulti nicht gesehen wird habe ich von solchen Menschen und religiösen Fanatikern die Schnauze voll.

    Das GG ist im Paragrafen Religion ein Wischiwaschi der nur dazu dient heir alles von intoleranten gefährlichen Islam unterwandern zu können.

    Der jetzige Bundestag macht nur wischwaschiKuschiKuschi.



  • @ sclearscreen: Ja, Ajatollah Adenauer hat das damals so verfügt. Darth Merkel und Imperator Gauck verwirklichen nun den Plan zur Islamisierung Deutschlands. 🙄



  • weil ich das nicht will, gibt's das Kreuzel bei AFD, DVU und wie das alles heißt.

    Vorsicht! Nur ein Kreuz bei einer Partei, sonst geht deine wertvolle demokratische Stimme verloren. Außerdem hast Du noch etwas Zeit, die Wahlprogramme sorgfältigst zu studieren.



  • Darth Merkel

    Darth Muddi. 😃 😃



  • sclearscreen schrieb:

    Markus sehr nett wie du das beschreibst aber Multikultiidioten hierzulande sind zu blöde um deine Erfahrungen zu begreifen.

    Ich will sowas hier in Europa auch nicht. Und weil ich das nicht will gibts das kreuzel bei AFD, DVU und wie das alles heist.

    Wenn die Religionsfreiheit für deren Fanatiker heisst das sie unsere Geselschaft unterwanderen mit Burka etc. gehen bei mir alle Alarmglocken an.

    In 80 Jahren gibts dann nur noch Viertel mit Solchen se Gründen Ihre Partei und wählen nen Ajatollah. Dann schreiben die Ihre Kleiderordung Allen vor auch denen die noch eine Andere Geselschaft gewohnt waren und kannten.

    Genau weil die Gefahr von Multikulti nicht gesehen wird habe ich von solchen Menschen und religiösen Fanatikern die Schnauze voll.

    Das GG ist im Paragrafen Religion ein Wischiwaschi der nur dazu dient heir alles von intoleranten gefährlichen Islam unterwandern zu können.

    Der jetzige Bundestag macht nur wischwaschiKuschiKuschi.

    Da wird sich einer freuen so tolle Mitstreiter zu haben.



  • Jodocus, das meinte ich mit Abschottung und Indoktrination bereits von Kindesbeinen an: http://www.focus.de/politik/videos/studie-zu-propaganda-oesterreich-schlaegt-alarm-islamistische-radikalisierung-beginnt-im-kindergarten_id_5161989.html
    Letztlich wollen sie unsere Gesellschaft der Freizügigkeit zumindest zu einem bedenklichen Anteil nicht.



  • sclearscreen schrieb:

    durito schrieb:

    Aber.. Kurze Frage. Wenn denn die Christen ihr heiliges Buch als Falsch empfinden, wer sagt denn dass das Moslems nicht auch tun?

    sie empfinden es nicht als falsch das Buch (Koran) verweist ja auch das er nicht geändert werden darf!
    Verbietet also ein Reformation! In manchen Sendungen Maischberger etc. und co. sprechen ja auch gemässigte Muslime das das Buch nicht geändert werden muss.

    Alle wissen ja was Koranumdeutungen änderungen sonst Bedeuten ---> Konflikte.

    Man sieht ja die Konflikte die in andren Ländern herrschen wo der Islam eine bestimmt kritische Masse erreicht hat.

    Wer keine Nachrichten darüber gelesen hat brauch da mit mir auch nicht weiterdiskutieren.

    Das Faktum was wir durch die Zuwanderung ist das diese Geselschaft unseren freien Lebenstil quasi missionieren muss dafür eintreten wie zuvor schon gesagt!

    Körnerfresser, Politikuninteressierte das wird alle angehen, auch Multikultiidioten! 👍

    Wie erleuchtend 💡
    Also ich fass dann mal eure Auffassung des Chrsitentums zusammen:

    1. Im heiligen Buch steht viel altes, falsches Zeugs drin. Man lässt das nur drin weils so lustig ist.
    2. Theoretisch dürfte man das Buch aber fröhlich umschreiben, kein Problem! Tut man dann aber doch lieber nicht (siehe 1)

    👍



  • An der Lesekompetenz solltest Du noch arbeiten.



  • Original-Literatur ständig anpassen und verfälschen? Das schafft neue Direktiven und vor allem Arbeitsplätze, klar. Siehe "1984". 😉



  • Erhard Henkes schrieb:

    Original-Literatur ständig anpassen und verfälschen? Das schafft neue Direktiven und vor allem Arbeitsplätze, klar. Siehe "1984". 😉

    Die dürfen ja eigentlich nix anpassen!

    Beweise siehe folgender Inhalt des Koran:

    Aber wehe denen, die das Buch mit ihren Händen schreiben und dann sagen: “Dies ist von Gott her”, um es für einen geringen Preis zu verkaufen! Wehe ihnen wegen dessen, was ihre Hände geschrieben haben, und wehe ihnen wegen dessen, was sie erwerben! (Sure 2,79)

    Der Lüge wurden schon vor dir Gesandte geziehen. Und sie ertrugen es mit Geduld, dass sie der Lüge geziehen wurden und dass ihnen Leid zugefügt wurde, bis unsere Unterstützung zu ihnen kam. Niemand wird die Worte Gottes abändern können. Zu dir ist doch etwas vom Bericht über die Gesandten gekommen. (Sure 6,34)
    Und das Wort deines Herrn hat sich in Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit erfüllt. Niemand kann seine Worte abändern. Er ist der, der alles hört und weiß. (Sure 6,115)

    Ihnen gilt die frohe Botschaft im diesseitigen Leben und im Jenseits. Unabänderlich sind die Worte Gottes. Das ist der großartige Erfolg. (Sure 10,64)
    Und verlies, was dir vom Buch deines Herrn offenbart worden ist. Niemand wird seine Worte abändern können. Und du wirst außer Ihm keine Zuflucht finden. (Sure 18,27)

    Die letzte Sure ist übrigens sehr idiotisch der Mensch bemächtigt sich des Buchdruckes kann somit Texte bearbeiten sprich verändern. Wären Muslime ehrlich dürften Sie folglich keine Korane abdrucken weil Sie Gefahr liefen das sich Veränderungen einschleichen könnten. Folglich müssten Sie nur ein oder wenige Exemplare haben und dieses Original als das relikt von Mohammed wie Ihren Augapfel hüten. Als Relikt. Wenn der Muslim der Korane abdruckt einen Fehler macht weil Menschen fehlbar sind läuft Er als Muslim Gefahr durch eine Meute Muslime gelyncht zu werden. Dummheit Torrheit halt.

    Wie gesagt mal drin lesen, lesen bildet.



  • sclearscreen schrieb:

    Beweise siehe folgender Inhalt des Koran:

    Das witzige ist, dass eine Übersetzung des Koran gleichbedeutend mit einer Interpretation ist, von daher aus klassicher Sicht nicht zulässig. Aber offensichtlich gibt es Übersetzungen, und ich bin mir sicher, dass nicht alle gläubigen Muslime arabisch lesen können. Ergo gibt es real schon (eigentlich unzulässige) Interpretationen welche von Muslimen zum Praktizieren ihrer Religion angewandt werden.



  • Der echte Tim schrieb:

    sclearscreen schrieb:

    Beweise siehe folgender Inhalt des Koran:

    Das witzige ist, dass eine Übersetzung des Koran gleichbedeutend mit einer Interpretation ist, von daher aus klassicher Sicht nicht zulässig. Aber offensichtlich gibt es Übersetzungen, und ich bin mir sicher, dass nicht alle gläubigen Muslime arabisch lesen können. Ergo gibt es real schon (eigentlich unzulässige) Interpretationen welche von Muslimen zum Praktizieren ihrer Religion angewandt werden.

    richtig sagte ich ja mit meiner letzten Ausführung schon. Diese Idioten müssten sich alle selbst geiseln.

    Mein Bekannter kamm heute zu mir er arbeitet bei IBM im second level support und sein Laden ist voll von Chinesen und Arabern etc.
    Sein Ex-Kollege rief in an der Imadi dieser sit jetzt Deutsch-Arabisch-Fremdsprachen-Lehrer Imad meinte zu Ihm weisst Du was mich die Forderer gefragt haben er hmm was. "Warum müssen Wir Deutsch lernen warum lernen die Deutschen nicht arabisch"!

    Da kam in mir gleich wieder Ekel und Abneigung hoch gegen solche Forderer --> Parallelgeselschaft-> kein Interesse hier an dem Land->nur fordern->nichts liefern. Und dann noch mit dem Hintergrund des Islam. Da kann man befürwortern nur viel Spass wünschen. 👍 😡



  • "Warum müssen Wir Deutsch lernen warum lernen die Deutschen nicht arabisch"!

    Eine Frage der Machtverhältnisse. 😉



  • Jodocus schrieb:

    @ sclearscreen: Ja, Ajatollah Adenauer hat das damals so verfügt. Darth Merkel und Imperator Gauck verwirklichen nun den Plan zur Islamisierung Deutschlands. 🙄

    Naja einer von denen hatte wohl auf dem Klo den Einfall damit den demografischen Wandel aufhalten zu können. Wir brauchen nämlich tüchtige Junge Arbeitskräfte um auch in Zukunft europäische Pleitestaaten retten zu können, Außerdem will Merkel noch Generalsekretärin werden. Da macht sich sowas immer gut.



  • Cpp_Junky schrieb:

    Jodocus schrieb:

    @ sclearscreen: Ja, Ajatollah Adenauer hat das damals so verfügt. Darth Merkel und Imperator Gauck verwirklichen nun den Plan zur Islamisierung Deutschlands. 🙄

    Naja einer von denen hatte wohl auf dem Klo den Einfall damit den demografischen Wandel aufhalten zu können. Wir brauchen nämlich tüchtige Junge Arbeitskräfte um auch in Zukunft europäische Pleitestaaten retten zu können, Außerdem will Merkel noch Generalsekretärin werden. Da macht sich sowas immer gut.

    Ja, zur UN würde Merkel gut hinpassen. Dort ist ihre allumarmende Haltung gefragt. Sie sollte nur endlich arabisch lernen.



  • Ja, irgendwie muß man sich schon auf Übersetzungen verlassen können.
    Bei AHD und Spätlatein lese ich mangels eigener Kenntnisse halt soweit verfügbar verschiedene Fassungen und versuche mir den Deutungsrest mittels Menschenverstands aus dem Kontext zusammenzureimen.
    Aber wenn es ein Buch gibt, das in seiner Eindeutigkeit nach unseren Maßstäben gesellschaftsinkompatibel bis offen feindselig und obendrein absolutistisch ist, dann ist das der Koran.
    Ich kann jedem nur raten, sich so ein Teil zu besorgen und mal reinzuschmökern, einfach nur, um mal zu verstehen, wie die ticken, die den menschenverachtenden Scheiß ernst nehmen.


Anmelden zum Antworten