Problem mit OpenWatcom-Compiler



  • Hallo!

    Wenn ich mit o.g. Compiler zu compilieren versuche, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Error! E2093: environment watcom: cannot open C:\WATCOM\BINNT\binw\wlsystem.lnk

    Habs frisch installiert und weiter keine Änderungen vorgenommen; das Verzeichnis existiert auch nicht, es existieren nur binnt und binw separat.
    Weiß jemand, wo ich den Verweis ändern kann, bzw. woran es sonst liegen könnte?



  • seltsam, habs nochmal wieder runter geschmissen und neu installiert und dann gings auf einmal.



  • Darf ich fragen was du machst wofür du den guten, alten Watcom verwendest (reine Neugier)?



  • Den brauche ich für die Laborübungen im Fach Microcomputertechnik.

    Jedenfalls möchte der Prof gerne, dass wir den benutzen, ob ich den openwatcom dafür jetzt wirklich brauche, weiß ich auch nicht.



  • achso ich studiere elektrotechnik mit schwerpunkt technischer informatik.


Log in to reply