Account upgrade

• Biete mich an als Mod in Fachforen (C++,Asm,C) den OT kann gar nicht schnell genug geschlossen werden.

• ­čĹŹ f├╝r camper.

Ich bin au├čerdem daf├╝r, dass man gegen die Bullys hier mal durchgreift. Der Umgangston war AFAIR immer schon schroff, womit ich kein Problem habe, aber dass gewisse Forenteilnehmer wiederholt pers├Ânlichen Angriffe und provokatives und unhilfsbereites Verhalten an den Tag legen, ist augenscheinlich. Das zieht auch eine Verkleinerung der aktiven Userbase nach sich...

LG

• Ich bin auch f├╝r camper.

Ich finde aber auch die Situation hier im Forum bedenklich. Ob der Umgangston hier das Problem ist, wei├č ich nicht. Jedenfalls kommen aber nicht viele neue dazu, und wenn, dann sind viele davon schnell wieder weg.

• ­čĹŹ

• ­čĹŹ

• Ich bin auch daf├╝r und habe es auch an Dravere weitergeleitet.

• Du hast auf lange Sicht die Zeit, hier vorbeizuschauen? Cool! ­čĹŹ

Mechanics schrieb:

Jedenfalls kommen aber nicht viele neue dazu, und wenn, dann sind viele davon schnell wieder weg.

Ich will hier keine pikanten Interna preisgeben, aber Dravere arbeitet eigentlich (mit... Verz├Âgerungen) an einer neuen Forensoftware. Ich habe schon vor einer Weile behauptet, dass sich die Situation mit ihr ├Ąndern d├╝rfte. Vielleicht k├Ânnen wir sogar ein paar Artikel ver├Âffentlichen (ich habe sogar einen fortgeschrittenen Draft f├╝r einen Artikel ├╝ber RAII bereits rumliegen, der mangels Feedback aber noch nicht ver├Âffentlicht werden kann). Ich w├╝rde also erstmal darauf warten.

• Bezogen auf den Satz von mir, den du zitiert hast, interpretier ich das mal so, dass die neue Forensoftware mit Hilfe von KI neue Benutzer simulieren wird ^^

• Mechanics schrieb:

Bezogen auf den Satz von mir, den du zitiert hast, interpretier ich das mal so, dass die neue Forensoftware mit Hilfe von KI neue Benutzer simulieren wird ^^

Aufpoliertes Interface -> Auf den ersten Blick attraktiver, und alte Nutzer kommen in einer kleinen Schar auch zur├╝ck weil sie Innovation versp├╝ren -> Auf die Dauer popul├Ąrer -> Network Effect, viel popul├Ąrer.

• Gute Entscheidung. Also das mit camper.

Log in to reply